5. socoto Marketing-Management-Day bringt die Branchenplayer zusammen

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

socoto Marketing Management Day 2016
socoto-Geschäftsführer Dr. Bernhard Gründer gibt Ausblicke in die weiteren Entwicklungen. Bild: socotosocoto

„Work hard, play hard“ hieß es wieder am 5. Oktober 2016 zum socoto Marketing-Management-Day, dem jährlichen Treffen von socoto-Kunden, -Partnern und weiteren Branchenexperten.

Aspekte crossmedialer Kommunikation

Im Mittelpunkt der Vorträge und des Erfahrungsaustausches der über 50 Marketingverantwortliche aus namhaften Unternehmen stand das Thema „Crossmedia – integrierte Kommunikation im Marketing-Management“.

Referenten waren Pawel Nowotny, Leiter Handelsmarketing bei Nissan Center Europe, Karl-Heinz Mühlbauer, geschäftsführender Gesellschafter vom socoto-Partner Panadress marketing intelligence, Michael Simon, Vizepräsident des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), und Dr. Constantin Lange von publoCity, Internet- und SEO-Spezialist. socoto-Geschäftsführer Dr. Bernhard Gründer rundete den Nachmittag mit einem Einblick in weitere multimediale Inhalte, den lösungsorientierten Einsatz von Geo-Marketing bis hin zur Datenaufbereitung über das socoto-Dashboard ab.

Bei der Abendveranstaltung im Kaminzimmer des Harbour Club konnten die Teilnehmer weiter netzwerken und Erfahrungen austauschen.

Quelle: socoto GmbH & Co. KG / Pronomen GmbH & Co. KG

Zurück