Neues Marketingportal für Goldkrone – realisiert mit CODIN® von UMP

(Kommentare: 0)

Das Marketingportal der Goldkrone
Das Marketingportal der GOLDKRONE mit den aktuellen Saisonwerbemitteln. Bild: GOLDKRONE

Das neue Marketingportal der Goldkrone, Verbundgruppe im Bereich Lederwaren- und Accessoireshandel, ist seit Ende Mai 2016 online und wurde bei den Ordertagen Mainhausen am 6. und 7. Juli 2016 vorgestellt.

Erweitertes Produkt- und Werbemittelangebot

Goldkrone-Partner können nach eigenen Angaben unmittelbar aus einer Vielzahl von Marketing-Bausteinen und Produkten wählen, über das Internet bestellen oder zur individuellen Gestaltung herunterladen. Auch das Werbemittelangebot wurde ausgeweitet, was dem Portal viele Anwendungsmöglichkeiten rund um Werbung und Marketing bieten soll. Zusätzlich sei das Bestellen, Individualisieren und Downloaden durch eine zentrale Anlaufstelle via Internet vereinfacht worden.

Händler-Unterstützung im Vordergrund

Das Portal ist über den Marketing-Bereich auf der Goldkrone-Website erreichbar. Neben einer Auswahl an standardisierten Werbemitteln haben Händler ergänzend die Möglichkeit, einen Agentur-Service zu nutzen. Zudem stehen verschiedene Werbemittel zum Download zur Verfügung, um Händler bei der Planung und Umsetzung von Werbe- und Marketingkampagnen zu unterstützen.

Goldkrone ist Teil der ANWR Group, deren bereits vorhandene Technologie auf Basis des Medienproduktionssystems CODIN® von UMP Utesch Media Processing genutzt wird.

Quelle: GOLDKRONE Lederwaren-Handelsgesellschaft mbH

Zurück