Whitepaper zu erfolgreichem Leadmanagement von CONTENTSERV und Evalanche

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Heutzutage treffen Kunden Ihre Kaufentscheidungen, noch bevor Unternehmen von der Existenz der Kunden wissen. Deshalb sind relevante und einheitliche Inhalte an allen Multichannel-Ausleitungen (sogenannte Touchpoints) wichtig, damit Kunden beim Wechsel der Medienkanäle nicht verloren gehen.

Leads durch verschiedene Informationstiefen erreichen

Modernes Leadmanagement, das sich um Interessenten-Gewinnung dreht, berücksichtigt diese Anforderungen; darunter auch eine zunehmende Informationstiefe bei jedem weiteren Schritt im Kaufprozess.

Whitepaper zu Leadmanagement

CONTENTSERV und Evalanche haben dazu ein kostenloses Whitepaper veröffentlicht. Darin wird aufgezeigt, wie man durch Kombination mit einem Marketing Information Management (MIM) bzw. Product Information Management (PIM) System den Prozess der Kunden- und Interessentengewinnung so erfolgreich wie möglich gestalten kann.

Quelle: CONTENTSERV GmbH

Zurück