Der Wegweiser für
Crossmedia und Multichannel

INFO

Info

AUTOREN

Autoren

PRESSE

Presse

LESER

Leser

IRA MELASCHUK ET AL.

WEB-TO-PUBLISH | WEB-TO-MEDIA:
WEGE CROSSMEDIALER MEDIENPRODUKTION

2. erw. und akt. Auflage 2015
244 Seiten, 134 Abbildungen
Teilweise in englischer Sprache
Hybrid-Layout für Print und Digital !

Bezugsquellen:

Buch bei print.de bestellen (14,90 EUR)

Buch bei Amazon bestellen (14,90 EUR)

Zur PDF-Version (kostenlos, 15 MB)

PDF-Version

Zum WEB-E-Paper (kostenlos)

E-Paper-Aufruf

Inhalt:

Im Buch werden Einsatzbereiche, Produktionswege und Technologien der crossmedialen Medienproduktion mit dem Fokus auf webbasierte Lösungen umfassend dargestellt und die wichtigsten Medienkanäle hinsichtlich ihrer Marktrelevanz beleuchtet. Berichte über Crossmedia-Projekte, bei denen mindestens zwei Medienkanäle angesteuert werden, zeigen die Realisierung in der Praxis.

Zielgruppen:

Entscheidungsträger und Projektverantwortliche aus Marketing und IT in Unternehmen, Verlagen, Medienhäusern sowie bei Druck- und Mediendienstleistern. Unternehmen, die eigene oder im Kundenauftrag Medienproduktionsabläufe konzipieren oder optimieren möchten, haben mit diesem Buch eine Grundlage, um Crossmedia-Projekte strategisch, organisatorisch und technisch in ihrer Gesamtheit zu planen und schrittweise umzusetzen.

Unterstützer (kostenlose Direktverteilung):