SDZeCOM GmbH & Co. KG

Zur Übersicht

Kontakt

SDZeCOM GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 65
DE-73430 Aalen
+49 (0) 73 61/594-0
info@sdzecom.de

www.sdzecom.de


Beschreibung SDZeCOM GmbH & Co. KG

SDZeCOM ist im deutschsprachigen Raum führender Systemarchitekt und Systemintegrator auf dem Gebiet Produktdatenmanagement. Die Leistung reicht von der Auswahl und Einführung bis hin zur Betreuung und Weiterentwicklung von MDM- und PIM-Systemen. Das Team verfügt über tiefgreifende Projekterfahrungen. Beim Thema Print Publishing für Kataloge, Produktdatenblätter, Preislisten, etc. bietet SDZeCOM eine exzellente Bandbreite an Kompetenz.

Anbieterinformationen

Gründungsjahr 1995
Anzahl Mitarbeiter gesamt 75
Anzahl Mitarbeiter in D/A/CH 75
Standorte Aalen
Branchenspezialisierung Handel, Industrie, Werkzeug, SHK, Elektro, Technischer Großhandel. Fokus liegt auf Mittelstand und Großunternehmen.
Zertifikate SDZeCOM wurde in 2017 und 2021 mit dem INNOVATIONSPREIS-IT ausgezeichnet und steht damit in der IT-Bestenliste. Zudem wurde das Unternehmen 2021 und 2022 mit dem Gütesiegel "Innovativ durch Forschung" ausgezeichnet.
Gründungsjahr
1995
Anzahl Mitarbeiter gesamt
75
Anzahl Mitarbeiter in D/A/CH
75
Standorte
Aalen
Branchenspezialisierung
Handel, Industrie, Werkzeug, SHK, Elektro, Technischer Großhandel. Fokus liegt auf Mittelstand und Großunternehmen.
Zertifikate
SDZeCOM wurde in 2017 und 2021 mit dem INNOVATIONSPREIS-IT ausgezeichnet und steht damit in der IT-Bestenliste. Zudem wurde das Unternehmen 2021 und 2022 mit dem Gütesiegel "Innovativ durch Forschung" ausgezeichnet.


Techno-News

Für die Anbieter- und Systeminformationen auf dieser Webseite sind die jeweiligen Anbieter verantwortlich. Melaschuk-Medien übernimmt für die Inhalte keine Haftung. Meldungen nach dem Digital Services Act (DSA) können über das Kontaktformular erfolgen.