Trend-Berichte CO-REACH 2015

Logo Co-Reach 2015

CO-REACH 2015 – Erlebniswelten für CRM und Crossmedia

Die Fachmesse CO-REACH für Dialogmarketing fand am 24./25.06.2015 in der Nürnberger Messe statt und zählte nahezu 6.000 Besucher in den beiden Messehallen. 266 Aussteller zeigten Lösungen für crossmediale Kommunikationsstrategien.

Themen-Vertiefung in Veranstaltungen und Sonderschauen

Das vielfältige Programm umfasste die Ausstellung sowie 85 Vorträge und Podiumsdiskussionen über Trends bei der Vernetzung von Online- und Offline-Kanälen sowie Marketingthemen rund um „Big Data“, die meist bis auf den letzten Platz besetzt waren.

In den sogenannten Erlebniswelten CRM und Crossmedia wurden die Themen konzentriert und praktisch erfahrbar präsentiert. Das Konzept der CO-REACH wurde sowohl von Ausstellern als auch Besuchern positiv aufgenommen.

MELASCHUK-MEDIEN hat einige Aussteller besucht, deren Messepräsenz in den folgenden Kurzberichten vorgestellt wird: