SQLI Digital Experience

Zur Übersicht

Anbieter

SQLI Deutschland GmbH

Zum Infopool und weiteren News von SQLI Deutschland GmbH


Aktualisiert am: 10.02.2023

Beschreibung SQLI Digital Experience

SQLI Digital Experience ist ein 1990 gegründetes europäisches Full-Service-Digitalunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, den digitalen Wert führender internationaler Unternehmen zu ermitteln, aufzubauen und zu steigern.

Unser Team besteht aus technisch versierten und kreativen Denkern, die sich dafür einsetzen, durch modernste Technologie, Methodik, Know-how und Kreativität aussagekräftige und ansprechende Kundenerlebnisse zu schaffen, um Kunden- bzw. Benutzernähe aufzubauen und Aufmerksamkeit zu erzeugen. Wir planen, entwickeln und implementieren robuste und qualitativ hochwertige Architekturen für bessere Agilität, höhere Effizienz und schnelleres Wachstum der Unternehmen.

Unsere 2.100 Mitarbeiter sind auf Standorte in 13 Länder verteilt: Deutschland, Frankreich, Schweiz, Luxemburg, Belgien, Vereinigtes Königreich, Schweden, Niederlande, Dänemark, Spanien, Marokko, Mauritius und Dubai.

Die SQLI-Gruppe hat 2020 einen Umsatz von 214 Mio. € erzielt.

Referenzkunden

Miele, Stiebel Eltron, Grohe, Hansgrohe, Schukat, Jungheinrich, BYK, Nespresso, E/D/E, Airbus, Carlsberg, Rohde & Schwarz, Blanco, Elektroskandia (Rexel Gruppe), G-Star,...uvm.


Marketing-Service

Schwerpunkte E-Commerce B2B + B2C, CDP, Online Marketing, SEO, SEA, Kampagniensteuerung & Managing von Multidomain Master Daten inklusive Produktinformationsmanagement.
Partner SAP Customer Experience, Spryker, Adobe Commerce (Magento), Commercetools, Stibo, Informatica, Contentserv, Akeneo, InRiver, Bloomreach, Acquia, Werk II (Priint)
Schwerpunkte
E-Commerce B2B + B2C, CDP, Online Marketing, SEO, SEA, Kampagniensteuerung & Managing von Multidomain Master Daten inklusive Produktinformationsmanagement.
Partner
SAP Customer Experience, Spryker, Adobe Commerce (Magento), Commercetools, Stibo, Informatica, Contentserv, Akeneo, InRiver, Bloomreach, Acquia, Werk II (Priint)

IT-Service

Schwerpunkte Betrieb und Support von E-Commerce, Engagement und MDM/PIM Systemen, Architekturberatung, ESB, Transformationsplattformen
Partner SAP BTP, Stibo, Informatica, Contentserv, Akeneo, InRiver, Werk II (Priint), Celum
Schwerpunkte
Betrieb und Support von E-Commerce, Engagement und MDM/PIM Systemen, Architekturberatung, ESB, Transformationsplattformen
Partner
SAP BTP, Stibo, Informatica, Contentserv, Akeneo, InRiver, Werk II (Priint), Celum

Medienproduktion-Service

Schwerpunkte  
Partner Werk II (Priint), Celum
Schwerpunkte
 
Partner
Werk II (Priint), Celum

Für die Anbieter- und Systeminformationen auf dieser Webseite sind die jeweiligen Anbieter verantwortlich. Melaschuk-Medien übernimmt für die Inhalte keine Haftung. Meldungen nach dem Digital Services Act (DSA) können über das Kontaktformular erfolgen.