Techno-News
Techno-Newsletter (6-mal / Jahr)
Software-News + Trends
... zur Anmeldungvon I. Melaschuk
Aktuelle E-Paper-Weblinks mit 1000°ePaper
Mit der Lösung 1000°ePaper können Lesern Weblinks zum Aufruf digitaler Publikationen zur Verfügung gestellt werden, die immer aktuell sind.
von I. Melaschuk
3. Online Media Net (OMN) Innovation Day von Meyle+Müller
Meyle+Müller lädt zum 3. Online Media Net Innovation Day am 22.01.2014 nach Stuttgart in die Mercedes-Benz Arena ein. Die Teilnehmer erwartet eine besondere Atmosphäre und Vorträge von Top-Experten.
Weiterlesen … 3. Online Media Net (OMN) Innovation Day von Meyle+Müller
von I. Melaschuk
Acronis Access Version 7 für das Datenmanagement bei Konzept-iX verfügbar
Mit Acronis Access 7 veröffentlicht Acronis ein neues Release und zwei Editionen seiner Softwarelösung für den Datenzugriff sowie das Abgleichen und Teilen von Daten.
Weiterlesen … Acronis Access Version 7 für das Datenmanagement bei Konzept-iX verfügbar
Sixt Autovermietung setzt auf MRM-Lösung der frinch AG
Sixt Autovermietung profitiert in Zukunft von der Marketinglösung der frinch AG, für einen weltweit einheitlichen und konsistenten Markenauftritt. Transparenz, einfache Usability sowie die Fokussierung auf den Point of Sale (PoS) seien Merkmale der zukünftigen Zusammenarbeit zwischen Sixt und der frinch AG.
Weiterlesen … Sixt Autovermietung setzt auf MRM-Lösung der frinch AG
Gogol-Studie zur Online-Reichweite von Anzeigenblättern veröffentlicht
Gogol Publishing veröffentlichte vor Kurzem eine Studie bezüglich der Reichweite und Platzierung von Anzeigenblättern im digitalen Markt. Die Studien-Ergebnisse leisten einen Überblick über den Anstieg von Anzeigenblättern mit Onlineauftritt, ein mögliches Reichweitenpotenzial und benennen das Anzeigenblatt mit dem reichweitenstärksten Onlineauftritt.
Weiterlesen … Gogol-Studie zur Online-Reichweite von Anzeigenblättern veröffentlicht
von I. Melaschuk
10 Jahre Entwicklung des ONLINE DRUCKSHOP2 von Lead-Print
Die Be.Beyond GmbH & Co. KG, Entwickler und Anbieter der Systemfamilie Lead-Print, feiert 10-jähriges Jubiläum des Web-to-Print- und E-Business-Systems ONLINE DRUCKSHOP2 und zieht Bilanz zum Entwicklungsstand.
Weiterlesen … 10 Jahre Entwicklung des ONLINE DRUCKSHOP2 von Lead-Print
Content kundenindividuell auf Basis des Redaktionssystems von Noxum publizieren
Verlagskunden stellen immer häufiger ihre Inhalte lieber selbst zusammen. Die Software-Lösungen von Noxum bieten die Grundlage für passende Content-Strategien der Verlage, Cross Media Management und individuelle Produktkonfiguration.
Weiterlesen … Content kundenindividuell auf Basis des Redaktionssystems von Noxum publizieren
von I. Melaschuk
BrandMaker übernimmt Spezialisten advertzoom für digitales Marketing
BrandMaker integriert die Lösung des Anbieters advertzoom unter der Bezeichnung „Digital Marketing Center" als Modul in seine Marketing Efficiency Cloud.
Weiterlesen … BrandMaker übernimmt Spezialisten advertzoom für digitales Marketing
von I. Melaschuk
Meyle+Müller unterstützt offenen Schnittstellenstandard CMIS in Online Media Net
Meyle+Müller unterstützt den offenen Schnittstellenstandard CMIS (Content Management Interoperability Services) innerhalb des Enterprise Omnichannel Marketingsystems Online Media Net (OMN).
Weiterlesen … Meyle+Müller unterstützt offenen Schnittstellenstandard CMIS in Online Media Net
von I. Melaschuk
Konica Minolta veröffentlicht Update für Printgroove-Systeme
dots Software, Berlin, hat für Printgroove JT Web, Printgroove JT Man und Printgroove JT Suite das Update auf die Version 5.6 freigegeben. Es enthält viele neue Funktionen und Verbesserungen, vor allem für den Web-to-Print Onlineshop.
Weiterlesen … Konica Minolta veröffentlicht Update für Printgroove-Systeme
von I. Melaschuk
Obility und Chili Publish kooperieren
Auf der Fachmesse visom in Frankfurt (05.-07.11.14) wurde die Kooperation des E-Business-Lösungsanbieters Obility mit dem belgischen Hersteller des Online-Editors Chili Publisher bekanntgegeben.
Für Produktdigitalisierung baut HELLA zukünftig auf Marketing-Information-Management von Contentserv
HELLA, Anbieter für Sonnen- und Wetterschutzsysteme, möchte zukünftig seine Kunden sowohl aus traditionellem wie auch auf digitalem Vertriebsweg erreichen und setzt auf das webbasierte Marketing-Information-Management-System von Contentserv.
von I. Melaschuk
Verlag Bastei Lübbe AG bietet Buchhändlern Marketingportal von marcapo
Die marcapo GmbH, Softwareanbieter und Spezialist für lokale Markenführung präsentierte auf der Frankfurter Buchmesse im Auftrag des Verlages Bastei Lübbe AG ein Marketingportal für Buchhändler.
Weiterlesen … Verlag Bastei Lübbe AG bietet Buchhändlern Marketingportal von marcapo