be.print auf der drupa 2024: Erfolg im E-Commerce

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Das be.print Mass Customization Ökosystem auf der drupa 2024
Das be.print Mass Customization Ökosystem auf der drupa 2024. Bild: Be.Beyond

Auf der drupa 2024 in Düsseldorf wird die erfolgreiche Transformation der bekannten Web-to-Print-Lösung LEAD-PRINT in das be.print Mass Customization Ökosystem mit attraktivem Cloud-Preismodell präsentiert.

drupa-Highlight: Closed Shop

be.print bietet Möglichkeiten, um individuelle Bestellportale für Unternehmen in kürzester Zeit zu erstellen.

Die Vorteile:

  • Ein voll funktionsfähiges B2B-Portal kann in 90 Minuten mit einem innovativen Wizzard erstellt werden.
  • Durchgängige Anpassung an das Corporate Branding.
  • Einrichtung beliebig vieler Firmenportale ohne zusätzliche Kosten.
  • Über 240 kostenfreie Module zur Verfügung, um individuelle Anforderungen abzudecken, wie für einfache Visitenkartenportale oder komplexe Beschaffungslösungen für Werbematerialien.

drupa-Highlight Produktvielfalt via Schnittstelle

Die be.print-Neuheit auf der drupa 2024, die be.open PRINT API, ermöglicht einen reibungslosen Datenaustausch zwischen Druckereien und Kunden. Durch die Partnerschaft mit mediaprint solutions GmbH können Produkte über diese Schnittstelle angeboten werden.

Die be.open PRINT API fungiert als große Datenbank, um gezielt Dienstleister zu finden und automatisiert Daten auszutauschen.

drupa-Highlight: Shopify Plug-in

Druckereien können zukünftig ihre Produkte in Shopify, der weltweit führenden Plattform für den mobilen Handel, integrieren. Mit dem für Q3 2024 angekündigten Shopify Plug-in für das be.print Ökosystem wird der der Verkauf aller Druckartikel schnell und unkompliziert möglich.

Druckereien können eigene Shops erstellen oder Produkte anderen Shopbetreibern für Dropshipping zur Verfügung stellen. So entstehen ganz neue Vertriebskanäle und zusätzliche Umsatzchancen im E-Commerce.

drupa-Highlight: Zielgruppen-Targeting

be.print bietet eine innovative Lösung für gezielte lokale Werbung durch individualisierte Drucksachen direkt im Briefkasten der Zielgruppe. Durch das Zielgruppen-Targeting können Unternehmen über 33 Mio. Adressen präzise selektieren und Streuverluste minimieren.

Werbetreibende können ihre Werbemittel online personalisieren und diese werden dann durch den Partner Deutsche Post AG verteilt, was einen komfortablen Prozess darstellt.

drupa-Highlight: Open Shop

Mit den Open Shops von be.print erhalten Nutzer eine echte Multishop-Funktionalität, die es ermöglicht, verschiedene Shops mit individueller Ausrichtung und Produkten zentral zu verwalten. Neue Shops können ohne zusätzliche Kosten eingerichtet werden, was das Ausprobieren neuer Ideen erleichtert. Zudem können Nutzer ihr Shop-Angebot durch Dienstleister- und Resellerfunktionen einfach um Produkte anderer Hersteller ergänzen.

be.print auf der drupa 2024:

28. Mai bis 7. Juni 2024, Halle 7, D06 und C10

Unter dem Motto Ready-for-Takeoff heißen wir alle herzlich willkommen, die sich selbst von den Möglichkeiten im digitalen Geschäft überzeugen wollen.

Quelle: Be.Beyond GmbH & Co. KG

#https://www.beprint.app/ready-for-takeoff-erfolg-fuer-druckereien-im-e-commerce-drupa-2024/#

Zurück