Brandbox 3.2 von Konmedia: Umstellung auf PHP 5.6 und neuer Free-Editor

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Der neue FreeEditor von Konmedia in der Web-to-Print-Lösung Brandbox
Der neue „FreeEditor“ vereint die typografische Perfektion mit komplexen Layout-Abhängigkeiten in einer benutzerfreundlichen Oberfläche. Bild: Konmedia GmbH

Die Web-to-Print- und Crossmedia-Lösung Brandbox wurde von Konmedia in der neuen Version 3.2 vorgestellt.

Free Editor

Der neue Editor kombiniert sowohl die Funktionen des regelbasierten Formulareditors als auch freie Gestaltungsmöglichkeiten. Damit können CD-konforme Layoutvorlagen im Free-Editor von Nutzern individualisiert werden.

Optimiert wurde auch die Funktionalität zur Bildplatzierung und Definition des Bildausschnitts.

Systembasis

Der Quellcode von Brandbox wurde auf die aktuellste PHP Version 5.6 umgestellt und erlaubt somit innovative Entwicklungsoptionen. Optimiert wurde auch die Systemarchitektur, um eine Steigerung der Performance zu erreichen.

Kontakt und Websessions:

Es können Websessions zum Thema „What’s new in Brandbox 3.2.0“ gebucht werden.
Interessenten melden sich per E-Mail oder Telefon:

  • info@konmedia.com
  • Telefon: +49 7223 951 660

Quelle: Konmedia GmbH

Fachbegriffe:
Web-to-Print, CD

Zurück