BrandMaker gewinnt HRS als Neukunden und vereinheitlicht die Markenkommunikation

(Kommentare: 0)

HRS nutzt BrandMaker
Internetnutzer können über das HRS-Portal weltweit mehr als 250.000 Hotels in allen Preiskategorien buchen.

Das Online-Portal Hotel Reservation Service, kurz HRS, ermöglicht seinen Kunden weltweit Hotels, in sämtlichen Preiskategorien, buchen zu können. Um solch ein Angebot nicht nur dauerhaft erfolgreich erhalten zu können, sondern auch die Marken HRS Group, HRS, hotel.de, SURPRICE Hotels und Tiscover weltweit einheitlich abzubilden, optimiert HRS jetzt seine Marketing Prozesse mithilfe des Brand Management Portals Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker.

HRS reagiert mit diesem Schritt vor allem auf die wachsenden Anforderungen der internationalen Markenkommunikation –online wie offline über mehrere Kanäle.

Datenverwaltung mit Media Pool

Mit der Einführung der zentralen und webbasierten Plattform stehen 25 Power-Usern und 1.000 weiteren leseberechtigten Anwendern und externen Dienstleistern nun sämtliche Marketing Assets zur Verfügung. Dabei handelt es sich um über 4.000 Bilder, 100 Videos und Vorlagen für verschiedene Werbemittel. Auf Basis der Mediendatenbank Media Pool, werden die Materialien zentral verwaltet und rund um die Uhr aktuell zur Verfügung gestellt.

Werbemittelerzeugung ohne Umwege

Das Modul Web-to-Print ermöglicht es außerdem, dass HRS die im Media Pool hinterlegten Vorlagen direkt über das Modul individualisieren und somit schnell und kosteneffizient Werbemittel erzeugen kann. Auf diese Weise kann insbesondere bei der lokalen Adaption von Werbemitteln die CD-Konformität sichergestellt werden. HRS hat zudem die Möglichkeit, bei Bedarf die Plattform um zusätzliche Module zu erweitern.

Quelle: BrandMaker GmbH

Zurück