BrandMaker GmbH hat die EWE AG als Neukunden gewonnen

(Kommentare: 0)

Brandmaker_EWE
Setzt auf den Marketing Planer BrandMaker: Die EWE AG in Oldenburg. Bild: BrandMaker

Die BrandMaker GmbH hat die EWE AG mit Sitz in Oldenburg als Neukunden gewonnen. Der Dienstleister für Energie, Telekommunikation und Informationstechnologie setzt ab sofort den Marketing Planer aus der Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ein. Mit dem Marketing Planer als zentraler Plattform für Kampagnenplanung, Projektmanagement, Budgetüberwachung und Reporting soll das Konzernmarketing bestehende Anforderungen effizienter abbilden und den Erfolg der Marketingaktivitäten mittels konkreter Kennzahlen messen können.

Marketing zentral planen

Mit dem Marketing Planer erhält das Marketing von EWE einen zentralen Blick auf alle geplanten und realisierten Aktivitäten aus verschiedenen Blickwinkeln, etwa aus Sicht verschiedener Produktgruppen, unterschiedlicher Geschäftsbereiche oder Vertriebsregionen. Ihr Erfolg kann anhand spezifisch definierter Key Performance Indikatoren (KPIs) gemessen werden. Die vielfältigen Aktivitäten sollen sich transparent und über alle Maßnahmen und Kanäle koordinieren lassen.

Quelle: BrandMaker GmbH / Möller Horcher Public Relations GmbH

Fachbegriffe:
Marketing-Management

Zurück