BrandMaster expandiert mit seiner Marketingsoftware in den D-A-CH-Raum

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

BrandMaster, ein globales Software-Unternehmen mit skandinavischen Wurzeln für Lösungen im Bereich Brand-Management und Marketing, weitet seine Geschäftstätigkeit auf den deutschsprachigen Raum mit einer Niederlassung in Stuttgart aus.

Marketingexperte Jean-Marc König wird Geschäftsführer

Jean-Marc König wurde zum 1. Februar König zum Geschäftsführer der BrandMaster GmbH ernannt, der über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing-Technologie hat. In seiner vorherigen Position war er zuständig für den internationalen Vertrieb bei BrandMaker, wo er dazu beigetragen hat, das Wachstum durch das Geschäft mit internationalen Kunden voranzutreiben. Vor seiner Vertriebsrolle hat Jean-Marc König Systeme für Marketing Resource Management (MRM) und Brand Management für Kunden in Deutschland und Europa implementiert.

Kunden sind internationale Markenunternehmen

Mit einem stabilen Wachstum bei internationalen Markenunternehmen zählt BrandMaster inzwischen rund 600.000 Benutzer und 350 Kunden.

Laut BrandMaster basiert die Entscheidung, eine Niederlassung in Deutschland zu eröffnen, darauf, dass bereits einige Kunden in der Region sind, wie Mercedes-Benz, Grenke und SIX. Gute Partnerschaften mit Agenturen wie DGM Kommunikation oder Geyst sowie eine gestiegene Nachfrage nach Marketing-Technologie im D-A-CH-Markt hätte das Unternehmen zusätzlich ermutigt.

Quelle: BrandMaster GmbH

#https://www.pressebox.de/inaktiv/brandmaster-gmbh/BrandMaster-expandiert-und-ernennt-Jean-Marc-Koenig-zum-Geschaeftsfuehrer-in-der-DACH-Region/boxid/992331#

Zurück