CoreMedia Experience Platform mit Omnichannel-Engagement-Fähigkeiten

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

CoreMedia führt Content Cloud v12 ein
Personalisierung des Kaufprozesses auf der Grundlage des bevorzugten Kontaktkanals des Benutzers. Bild: Camunda

CoreMedia hat die CoreMedia Content Cloud Version 12 vorgestellt, eine Digital Experience Platform mit neuen Funktionen wie Echtzeit-Kundeneinblicken und erweiterter Omnichannel-Personalisierung.

Die Plattform nutzt KI, um Kundenbedürfnisse zu erkennen und personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen, wozu folgende Features gehören:

  • Neue Engagement Cloud-Funktionen ermöglichen datengesteuerte Entscheidungen und verbesserte Kampagnenkonvertierungen.
  • Die Benutzeroberfläche wurde optimiert, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
  • Technische Upgrades sorgen für höchste Sicherheitsstandards und Compliance.

Die CoreMedia Content Cloud v12 ist ab sofort verfügbar, während die Engagement Cloud für alle Kunden ab Version 11 zugänglich ist.

Quelle: CoreMedia GmbH

#https://www.coremedia.com/de/presse/einfuehrung-content-cloud-v12#

Fachbegriffe:
KI, Personalisierung

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