Crossmedia-Lösung 55 hubs für Schweizer KMUs
von I. Melaschuk (Kommentare: 0)
55 hubs ist eine neue Crossmedia-Lösung für klein- und mittelständische Schweizer Firmen. Hersteller ist 55 weeks, die sich als Teil der IN FLAGRANTI-Unternehmensgruppe um Marketing- und Kommunikationsanforderungen ihrer Kunden kümmern.
Das Softwarepaket 55 hubs ist modular aufgebaut und enthält nach Herstellerangaben die Bereiche Brand-Management, Marketing-Automatisation und Crosschannel-Reporting – steuerbar über ein Dashboard im Sinne einer zentralen Schaltstelle.
Zu den Funktionen gehören folgende:
- Media-Asset-Management
- Web-to-Print
- personalisierte Marktbearbeitung
- E-Mail-Marketing
- Team-Collaboration
Das zentralisierte Datenmanagement soll einen einheitlichen Markenauftritt ermöglichen und ein persönlicher Support die Dienstleistungen ergänzen.
Mehr Informationen unter 55weeks.ch
Quelle: 55 weeks AG
Fachbegriffe:
Crossmedia, Marketing-Management, , Web-to-Print