crossvertise.adbase: Rebranding und neuer Planer für die Tageszeitungsbeilage für das Handelsmarketing

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

crossvertise.adbase, die Plattform für Werbemaßnahmen im Handelsmarketing, hat zwei wichtige Entwicklungen bekannt gegeben.

Neubranding: crossvertise.adbase

Zum einen wurde der Handelsmarketing-Bereich der crossvertise GmbH erfolgreich in crossvertise.adbase umgebrandet. Durch einen erweiterten Online-Auftritt, neue Marketing-Materialien und eine Demo-Umgebung ermöglicht crossvertise.adbase Handelsmarken und filialstrukturierten Unternehmen den Einstieg in eine ganzheitliche digitale Marketing-Welt.

Erweiterung des Werbe-Portfolios

Zum anderen wurde der Planer für Prospektverteilung um Tageszeitungbeilagen erweitert. Dieser neue Service ermöglicht es Nutzern, die Verteilung von Beilagen in Tages- und Wochenzeitungen sowie Anzeigenblättern selbstständig zu planen und zu buchen.

Es lassen sich die gewünschten PLZ-Gebiete auswählen und die Kosten und Verteilauflage werden in Echtzeit angezeigt. Der Service beinhaltet außerdem die gesamte Abwicklung von der Gestaltung bis zur Verteilung.

Mit diesen Entwicklungen setzt crossvertise.adbase seinen Weg fort, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und sein Portfolio zu erweitern, um seinen Kunden eine optimale Werbebuchungsplattform im Handelsmarketing zu bieten.

Quelle: Crossvertise GmbH

#https://www.crossvertise.com/#

Fachbegriffe:
Mediabuchung, Medienkanal

Sie benötigen Hilfe bei der Systemauswahl?
Wir beraten Sie anbieterneutral (Infos hier klicken ...).

Zurück