Die ersten Speaker der DMEXCO 2022 stehen fest
von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Deutsche Bahn, ERGO, MediaMarktSaturn, Twitter, takeaway.com, Snap, S4 Capital: Die ersten Speaker der DMEXCO 2022 stehen fest.
DMEXCO 2022
Maurine Alma (takeaway.com), Sir Martin Sorrell (S4Capital), Dr. Karsten Wildberger (MediaMarktSaturn Retail Group) und Dr. Sven Hasselmann (Deutsche Bahn AG) sind die ersten von rund 600 Speaker der DMEXCO 2022.
Insgesamt 12 thematische Summits mit Keynotes und Panels sowie eine exklusive Web3-Area erwarten die Besucher und Besucherinnen am 21. und 22. September in Köln.
#WeProgressTogether
Unter dem Motto #WeProgressTogether lädt die DMEXCO ihre Community dieses Jahr ein, den Fortschritt zu diskutieren und mitzuentwickeln.
Aktuelle Herausforderungen gibt es laut Veranstalter genug: der neue Regulierungsrahmen der EU, der Wegfall der Third-Party-Cookies, die neuen Technologien des Web3, die Herausforderungen an den weltweiten Aktienmärkten und die zunehmenden Diskussionen über den Energieverbrauch und die Nachhaltigkeit der Digitalbranche.
Mehr als 30 Panels
In über 30 Panels werden die Entwicklungen im Digitalen Marketing und dem E-Commerce besprochen, ob dies nun das Metaverse, Digital Out of Home, Connected TV, Retail Media oder Product Experience Management ist.
Tickets für die DMEXCO sind online verfügbar. Für Studierende und Hochschul-Lehrkräfte sind die Tickets erstmals kostenlos. Der Veranstalter weist auch auf ein Early Bird Special „2 für 1“ hin.
Weitere Informationen sind über den Link zur Quelle zu finden.
Quelle: Koelnmesse GmbH
#https://dmexco.com/de/press/deutsche-bahn-ergo-mediamarktsaturn-twitter-takeaway-com-snap-s4-capital-die-ersten-top-speakerinnen-der-dmexco-2022-stehen-fest/#
Fachbegriffe:
Digital-Marketing, E-Commerce