Die Noxum GmbH realisiert Multi-Channel-Marketing Lösung bei TTS Tooltechnic Systems
(Kommentare: 0)

TTS Tooltechnic Systems hat eine ganzheitliche Multi-Channel-Marketing-Lösung für seine Premiummarke Festool sowie Schneider airsystems umgesetzt.
Die Noxum GmbH hat dabei die bisher genutzten Bestandssysteme, die über zwölf Jahre hinweg ausgebaut wurden und tief in alle Marketing- und Publishing-Prozesse vernetzt waren, komplett durch seine Lösungen ersetzt.
Zentrale Anforderungen erfüllt
Folgende Anforderungen wurden mit dem PIM- und Content-Management-System Noxum Publishing Studio sowie Noxum WebAccess, Noxum MAM Online und Noxum PIM Online umgesetzt:
- Zentrales Zuliefersystem für Katalogdruck
- Unterstützung der bestehenden Drittsysteme
- Sicherstellung der Internationalisierungsprozesse
- Unterstützung interner und externer Mitarbeiter
- On-Demand-Abruf von Publikationen für Etiketten, Warenleitkarten und Produktdatenblätter
Nutzen für TTS / Festool
Laut Hersteller sollen TTS/Festool durch den Einsatz der Noxum-Lösungen von Kosteneinsparungen bei der Datenpflege und Datenspeicherung profitieren. Ebenso sollen die Prozess- und Kommunikationsaufwände deutlich reduziert werden.
Quelle: Noxum GmbH
Fachbegriffe:
PIM, MAM, CMS, Multichannel