Echtzeit-Monitoring für Konzerne und den lokalen Handel mit socoto analytics

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Onlinemarketing hat den großen Vorteil, dass es eine Vielzahl an Insights liefert. Dank dieser Daten können die Verantwortlichen unmittelbar einschätzen, wo sie mit ihrer digitalen Kommunikation stehen. Über dies socoto analytics erhalten Marketingverantwortliche den Überblick über Kampagnen, Kanäle und Kosten.

Echtzeit-Monitoring socoto analytics

Die Key Performance Indicators, kurz KPIs, sind die Währung des digitalen Marketings. Für die Auswertung stellt socoto ein detailliertes Analytics-Modul bereit, das Daten verschiedener Kanäle in Echtzeit sowie grafisch aufbereitet liefert. Es ist abgestimmt auf die Interessen des Konzernmarketings und auf die Wünsche der lokalen Händler.

Nutzen für Unternehmen und lokale Händler

Das Konzernmarketing kann den socoto analytics entnehmen, welche Werbemaßnahmen in welchen Regionen ausgespielt wurden und wie wirksam sie sind. Das Konzern-Cockpit liefert alle planungsrelevanten Informationen.

Die angeschlossenen Händlerinnen und Händler sehen auf dem Dashboard Informationen zum Budget und zur Effektivität ausgewählter Werbeaktionen. Diagramme zu relevanten Kennzahlen erleichtern die Auswertung.

Alle Ergebnisse des Monitorings lassen sich exportieren oder über eine Standard-API in das eigene BI-System integrieren.

Die socoto analytics gewähren laut Anbieter einen Blick auf das Wesentliche – auf das, was für Konzerne und den Handel entscheidungsrelevant ist. Da dies in Art und Umfang stark variieren kann, steht socoto für die individuelle Monitoring-Abstimmung bereit.

Quelle: socoto gmbh & co. kg

#https://www.socoto.com/de/details/echtzeitmonitoring/#

Fachbegriffe:
KPI

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