Extranet-Relaunch der Banque PSA Finance und Optimierung des E-Mail-Marketing
(Kommentare: 0)
Die neuesten Projekte bei MEHRKANAL sind die Neugestaltung des Extranet-Auftritts der Banque PSA Finance sowie den Ausbau des E-Mail-Marketing-Moduls; kooperiert wurde hierfür mit optivo.
Relaunch des Extranets der PEUGEOT und CITROËN BANK
Zukünftig haben Autohändler von PEUGEOT und CITROËN die Möglichkeit, sich über das überarbeitete Extranet der Banque PSA Finance Informationen bezüglich Finanzdienstleistung rund um‘s Automobil einzuholen. Die Plattform wurde durch MEHRKANAL einem Relaunch unterzogen. Neben einer modernen Übersicht zu sämtlichen Leistungen und Aktionen der Bank, avanciert die Plattform mit neuen Funktionen:
- Ein Rechte- und Rollenkonzept: Dabei greifen Verkäufer, Geschäftsführer, Distriktmanager oder interne Mitarbeiter auf dieselbe Plattform zu und sehen dennoch nur die für sie vorgesehenen Inhalte.
- Eine Schnellsuche erlaubt den direkten Zugriff auf bevorzugte Themen.
- Push-Nachrichten bezüglich Schulungen, Downloads oder neuer Produkte im integrierten Werbemittelshop: Über den Shop können Händler sämtliche Werbemittel für Verkaufsräume oder Kundengespräche aus dem System beziehen.
- Die Einrichtung eines Verkäuferclubs ermöglicht die Kontakterhaltung zwischen Bank und Händler und dient sowohl dauerhaften Motivationen als auch Belohnungen für durchgeführte Aktionen.
Kooperation mit optivo optimiert E-Mail-Marketing
Mit der Optimierung der Serverkapazitäten für den Versand von E-Mail-Newslettern, die über das Marketing Management System von MEHRKANAL verschickt werden, reagiert das Unternehmen auf die steigende Nutzung des Systems und verschiedenste Verteilergrößen. Für eine Leistungsverbesserung kooperiert MEHRKANAL zukünftig mit optivo, einem der größten E-Mail-Marketing-Dienstleister in Europa. Die Schnittstelle zu optivo erweitert dabei die Serverkapazitäten, erhöht die Performance und unterstützt Kunden für ein effektives und einfaches E-Mail-Marketing.
Quelle: Mehrkanal
Fachbegriffe:
Extranet