4. Marketing-Management-Day von socoto

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Der 4. Marketing-Management-Day von socoto am 7.10.2015 in Köln bietet ein spannendes Programm mit sogenannten Implusvorträgen von jeweils 25 Minuten Dauer:

  • Marketingplanung: vom Teilnahmemanagement bis zur Mediaplanung
    (Christian Exter, OBI GmbH & Co. Deutschland KG)
  • Die Wirksamkeit lokal ausgesteuerter Printkampagnen
    (Michael Simon, Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V.
  • Print drives Digital – Übergabe von Daten zwischen unterschiedlichen Werbeformen
    (Silvio Saracinio, Volkswagen AG)
  • Individuelle Budgetplanung, Umsetzung/Steuerung und Budgetcontrolling im Bereich lokaler Marketingaktivitäten
    (Marie Lange, Porsche Deutschland GmbH
  • Planung und Effizienz – strategische Aufgaben von Marketing Management Systemen
    (Dr. Bernhard Gründer, socoto gmbh & co. kg

Quelle: socoto GmbH & Co. KG

Zurück