4. Marketing-Management-Day von socoto
von I. Melaschuk (Kommentare: 0)
Der 4. Marketing-Management-Day von socoto am 7.10.2015 in Köln bietet ein spannendes Programm mit sogenannten Implusvorträgen von jeweils 25 Minuten Dauer:
- Marketingplanung: vom Teilnahmemanagement bis zur Mediaplanung
(Christian Exter, OBI GmbH & Co. Deutschland KG) - Die Wirksamkeit lokal ausgesteuerter Printkampagnen
(Michael Simon, Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V. - Print drives Digital – Übergabe von Daten zwischen unterschiedlichen Werbeformen
(Silvio Saracinio, Volkswagen AG) - Individuelle Budgetplanung, Umsetzung/Steuerung und Budgetcontrolling im Bereich lokaler Marketingaktivitäten
(Marie Lange, Porsche Deutschland GmbH - Planung und Effizienz – strategische Aufgaben von Marketing Management Systemen
(Dr. Bernhard Gründer, socoto gmbh & co. kg
Quelle: socoto GmbH & Co. KG