In der Kategorie IT: apollon ist „Spitzen-Arbeitgeber“

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Unternehmen, die auf spitzen-arbeitgeber.de gelistet werden, stehen für faire und transparente Arbeitsbedingungen. Die Aufnahme erfordert Kriterien und Qualitätsstandards, die durch die teilnehmenden Unternehmen erfüllt werden müssen. Jetzt wurde der Software-Anbieter apollon in dieser Liste aufgenommen.

Übersicht bei spitzen-arbeitgeber.de

In den letzten Jahren fand eine starke Verschiebung von einem Arbeitgebermarkt hin zu einem Arbeitnehmermarkt statt. In diesem Zuge wurden auch die Anforderungen an einen potentiellen Arbeitgeber immer höher. Um hier mehr Transparenz in den Markt zu bringen, wurde spitzen-arbeitgeber.de ins Leben gerufen. Hierbei handelt es sich um einen Zusammenschluss von Arbeitgebern, die den umworbenen Recruiting-Markt transparenter gestalten möchten.

Bewerber und Bewerberinnen sollen auf der Plattform „spitzen-arbeitgeber.de“ überprüfen können, ob die dort gelisteten Arbeitgeber den persönlichen Vorstellungen eines Arbeitsumfeldes entsprechen. Für einen schnellen Überblick sind die gelisteten Arbeitgeber dabei in zehn verschiedene Kategorien – wie zum Beispiel IT – untergliedert. Weitere Filteroption ist nach Ländern. Zu diesen zählt aktuell Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Mit bei den besten Arbeitgebern dabei

Der Anbieter apollon versteht sich als Softwarehaus, das weiß was Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im digitalen Zeitalter von einem Arbeitgeber und dem Arbeitsumfeld erwarten. So war Mobile Working bereits vor Corona und den einhergehenden Kontaktbeschränkungen fester Bestandteil der Arbeitsplatzgestaltung bei apollon.

Als Arbeitgeber bietet apollon zahlreiche Benefits:

  • Mitarbeiterevents
  • Team-Essen
  • selbst einteilbare Arbeitszeit
  • Weiterbildung
  • Arbeiten im Team unter flachen Hierarchien

Quelle: apollon GmbH+Co. KG

#https://apollon.de/allgemein/apollon-ist-spitzen-arbeitgeber/#

Sie benötigen Hilfe bei der Systemauswahl?
Wir beraten Sie anbieterneutral (Infos hier klicken ...).

Zurück