Novadex, Xeikon und Deutscher Drucker präsentieren crossmediale Anwendung auf der drupa

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Novadex, Experte für Marketinglösungen, Digitaldruckmaschinen-Hersteller Xeikon und der Fachverlag Deutscher Drucker bieten Besuchern der drupa die Möglichkeit, ein individuelles Magazin zu gestalten und bekommen dieses im Nachgang zugesendet.

Crossmedia live erleben

Am Xeikon-Messestand können drupa-Besucher ein Selfie mit ihrem Smartphone machen und dieses auf einer Landingpage hochladen. Mithilfe der Novadex Marketinglösungen wird eine individuelle Titelseite des Fachmagazins „Deutscher Drucker“ mit dem hochgeladenen Foto generiert. Die Sonderausgabe mit dem persönlichen Titelbild wird dem Besucher der drupa im Nachgang zugesendet.

„Wir freuen uns, dass wir sowohl Xeikon als auch den „Deutschen Drucker“ mit unseren Marketinglösungen überzeugen konnten und nun erstmals ein gemeinsames Lösungsszenario für abonnenten-bezogene Individualisierung im Print auf der drupa präsentieren. Der Case ist für Digitaldrucker und Verlage gleichermaßen interessant“, erklärt Hans-Peter Eitel, Geschäftsführer der Novadex GmbH.

Xeikon auf der drupa vom 31.05.-10.06.2016: Hallo 8a, Stand B20

Quelle: Novadex GmbH

Zurück