One Tech Group und HYGH starten Initiative für Digital-Out-Of-Home-Werbeflächen

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

HYGH - Programmatic Advertising Initiative
HYGH startet Programmatic Advertising Initiative. Bild: HYGH

Das Unternehmen HYGH nutzt die Plattform SSP1 der One Tech Group, um Werbeflächen jetzt programmatisch buchbar zu machen.

HYGH und One Tech Group

HYGH vermarktet in Berlin, Köln, Hamburg, Frankfurt, München und Düsseldorf über 1.800 hochauflösende Digital-Out-Of-Home (DOOH-)Displays. Die Werbeflächen erreichen laut Anbieter monatlich über 62 Millionen Kontakte.

Jetzt ist dieses Inventar über die SSP1 der One Tech Group verfügbar und kann von Werbetreibenden programmatisch gebucht werden.

Buchungen sind zum Start als Preferred Deals und ab Anfang Dezember auch als Guaranteed Deals sowie Private und Open Auctions möglich.

One Tech Group und SSP1

Die One Tech Group bietet digitale Next-Level-Lösungen im Umfeld Digital-Out-of-Home (DOOH) und Einzelhandel (Retail). Mit der SSP1 betreibt die One Tech Group eine unabhängige DOOH-Supply-Side-Platform in der D-A-CH-Region.

Die SSP1-Plattform ermöglicht die programmatische Vermarktung der Supply-Side-Kette, in der Käufer und Verkäufer von Media-Inventar miteinander verbunden werden. Programmatic Advertising automatisiert die Buchung von DOOH-Inventaren und optimiert diese. SSP1 soll damit über die Demand-Side-Plattformen (DSP) Zugang zu einem breiten Portfolio an Touchpoints schaffen, etwa innerhalb der Kanäle Airport, Highway, Mall, POS, Public Transportation und Healthcare.

Quelle: HYGH AG / One Tech Group GmbH

#https://www.pressebox.de/inaktiv/hygh-ag/hygh-startet-mit-one-tech-group-programmatic-advertising-initiative-hochwertige-DOOH-werbeflaechen-in-den-groessten-deutschen-staedten/boxid/1137078#

Sie benötigen Hilfe bei der Systemauswahl?
Wir beraten Sie anbieterneutral (Infos hier klicken ...).

Zurück