PRINT & DIGITAL CONVENTION 2019 steht in den Startlöchern
von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Zur nächsten PRINT & DIGITAL CONVENTION werden am 7. und 8. Mai 2019 in Düsseldorf laut Veranstalter rund 100 Aussteller und 1.500 Teilnehmer erwartet.
Synergien praktisch nutzen
Die PRINT & DIGITAL CONVENTION zeigt die Möglichkeiten digitaler Technologie ebenso wie der Printtechnologie. Die Potenziale von Printprodukten sollen mit den Chancen, die durch die digitale Transformation eröffnet werden, zusammengebracht werden. Dabei steht nicht die Technik im Fokus, sondern die Anwendung.
Kongressmesse
Nach der Auftaktveranstaltung im April dieses Jahres wird die Kongressmesse in 2019 von vielen praxisnahen Vorträgen und einem umfangreichen Workshop-Programm begleitet, das Konzept und Design mit Marketingstrategien verbindet.
Die Leitveranstaltung PRINT & DIGITAL CONVENTION wird gemeinsam vom Fachverband Medienproduktion e.V. (f:mp.) und der Messe Düsseldorf veranstaltet.
Quelle: Fachverband Medienproduktion e.V. (f:mp.) / Messe Düsseldorf GmbH / MSK GmbH
#https://www.pressebox.de/pressemitteilung/fachverband-medienproduktioner-ev-fmp/PRINT-DIGITAL-CONVENTION-2019-steht-in-den-Startloechern/boxid/926376#
Fachbegriffe:
Multichannel-Marketing