Sicheres Planen von Messen und Events für lokale Absatzpartner mit dem Mietobjekt-Manager 2.0 von marcapo

von (Kommentare: 0)

Mietobjekt-Manager von marcapo bei de Itzehoer Versicherungen
Der Mietobjekt-Manager von marcapo bei den Itzehoer Versicherungen. Bild: marcapo

Die marcapo GmbH hat das Modul Mietobjekt-Manager komplett überarbeitet und unterstützt Markenunternehmen nun in diesem Bereich noch besser beim Mieten von Ausstattungen für Events und Messen.

Für viele Markenunternehmen gehören regionale Veranstaltungen und Messen zu den wichtigen Werbemaßnahmen. Vertriebspartner benötigen hierfür vor Ort mietbare Objekte, wie Pavillons, Hüpfburgen, Fahnen, Messestände oder gar Showtrucks.

Das Managen dieser Mietobjekte stellt ohne Systemunterstützung einen hohen manuellen und fehleranfälligen Aufwand dar. Mit der neuen Version des Mietobjekt-Managers unterstützt marcapo diese Prozesse nun noch besser innerhalb seiner Marketing-Plattform.

Die Vorteile des Mietobjekt-Managers

Die Vorteile des Mietobjekt-Managers:

  • Besteller können die Anzahl der Objekte innerhalb von festgelegten Kombinationen und maximalen und minimalen Mengen frei definieren.
  • Verfügbare Kombinationen und Eigenschaften der Mietobjekte, z.B. Größe, Anzahl, Ausstattungsmerkmale) werden gemeinsam mit dem Portalbetreiber festgelegt.
  • Rückfragen zu Lieferart- und Zeitpunkt, Veranstaltungsort oder dem Ansprechpartner werden minimiert, da diese Informationen über das Portal bekannt sind.
  • Besteller erhalten automatisch Anfrage-Bestätigungen und können im Backend Buchungsübersichten einsehen.
  • In einem Kalender kann die Verfügbarkeit der Objekte sowohl vom Absatzpartner als auch vom Anbieter eingesehen werden.

Mietobjekt-Manager ist für marcapo Kunden automatisch verfügbar

Das neue Nutzungsrechtemodell von marcapo schließt für die Betreiber eines Portals die Nutzung aller Module ein. Neue Module, Werbemaßnahmen und Funktionen wie der Mietobjekt-Manager können jederzeit hinzugefügt werden, ohne zusätzlich in Technologie investieren zu müssen.

Große Unternehmen wie Itzehoer Versicherungen, e-masters oder Hansgrohe setzen bereits seit Jahren für Ihre Markenführung auf die technischen Lösungen von marcapo.

Quelle: marcapo GmbH

Fachbegriffe:
Marketing-Management

Zurück