Stepan Nobs ist neuer Marketing-Chef bei BrandMaker

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Stephan Nobs ist neuer CMO bei BrandMaker
BrandMaker CMO Stephan Nobs. Bild: BrandMaker

Der gebürtige Schweizer Stephan Nobs wird zum 1. Februar 2016 neuer Chief Marketing Officer (CMO) bei BrandMaker, der direkt an den CEO Mirko Holzer berichten wird.

Ein Marketer mit Erfahrung

Vor seinem Wechsel zu BrandMaker hat Stephan Nobs Assetlink Europa mitgegründet und aufgebaut. 2011 wurde das Unternehmen von SAS Institute aufgekauft. Bei SAS verantwortete er dann den Bereich Business Development innerhalb der SAS Customer Intelligence Division. Zuvor war Stephan Nobs Managing Partner bei einer der führenden Brand Consultancies Europas. Seine Karriere in Marketing startete der studierte Betriebswirt als Product Manager bei Beiersdorf.

Im Fokus der Tätigkeit von Stephan Nobs steht laut BrandMaker die noch stärkere Verankerung von BrandMaker im Umfeld Enterprise-Marketing-Software und das Vorantreiben der Wachstumsstrategie. Die Positionierung der neuartigen Marketing-Plattfom PACE (Personalized Automated Customer Engagement) soll dabei im Zentrum stehen. Zusätzlich wird Stephan Nobs die Präsenz in den USA ausbauen und deshalb auch dort tätig sein.

Quelle: BrandMaker GmbH

Fachbegriffe:
Marketing-Management

Zurück