„Tag der Medienproduktion“ vom f:mp. zeigt Chancen, Trends und Potenziale auf
von I. Melaschuk (Kommentare: 0)
Der Fachverband Medienproduktioner (f:mp.) e.V. stellt beim „Tag der Medienproduktion“ am 22.04.2016 Multichannel-Kommunikation und individualisierte Dialoge in den Mittelpunkt.
Das Programm:
- Opening: Der Medienproduktioner 2000
Dieter Beller, Vorstandsvorsitzender f:mp.
Michael Wietkamp, Ortmeier Mediengruppe - Keynote: Print positioniert sich neu – die „neue“ strategische Ausrichtung von PRINT
Nils Müller, Geschäftsführer TRENDONE GmbH - Multisensorische Innovationen in der Verpackungsindustrie
Christian Rommel, Rox Asia - Networking – eine Chance für die Zukunft?
Helmut Herrmann, Geschäftsführer HERRMANN Druck+Media GmbH - Atmosphärendruck-Plasmatechnologie in der Drucktechnik – Ein effizientes und umweltschonendes Verfahren zur Vorbehandlung von Printmedien
Prof. Dr. Stephan Wieneke, Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim / Holzminden / Göttingen - „Digitale Denkweise“ – Wo liegt die Zukunft im Digitaldruck? HSI als Konkurrenz zum Offset?
Peter Buttiens, CEO ESMA - Welche Rolle spielt die Vielseitigkeit des Digitaldrucks in nachhaltiger Kommunikation?
Jörg Hunsche, Market Development Manager Current Business, HP Deutschland GmbH - Multi Channel - Die Brücke zwischen Print und digitalen Medien
Christoph Grunicke, Business Development Channel Manager, XMPie Ltd., A Xerox Company - Displayzauber - Lebendiges Papier mit Augmented Reality
Sascha Wenning, Q:marketing AG - Drupa-Highlights - Druckindustrie 4.0: Was erwartet uns? Nutzen für Medienproduktioner?
Klaus-Peter Nicolay, DRUCKMARKT
Termin:
Freitag, 22. April 2016
Beginn um 10.00 Uhr – Open End (mit Abendveranstaltung)
(am Folgetag findet die f:mp.-Mitgliederversammlung statt)
Ort:
Van der Valk Airporthotel Düsseldorf
Am Hülserhof 57
40472 Düsseldorf
Weitere Informationen und Anmeldung:
Quelle: Fachverband Medienproduktioner (f:mp.) e.V.