Uptempo: Ein zentrales Planungssystem für Enterprise-Marketing-Teams

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Uptempo hat eine neue Plattform auf den Markt gebracht, die Marketingorganisationen dabei unterstützt, ihre Planung zu verbessern, effizienter zu investieren und selbstbewusst Aktivitäten umzusetzen.

Know-how gebündelt

Die Plattform kombiniert Funktionen von Allocadia, BrandMaker und Hive9 und bietet Marketingmitarbeitern einen transparenten Einblick in Pläne, Budgets, Projekte und Performance.

Uptempo ersetzt unzusammenhängende Excel-Tabellen und Insellösungen durch eine zentrale Marketing-Systemplattform für Kampagnenplanung, Marketing-Finanzmanagement und Work-Management.

Funktionsumfang:

  • Aktivitätsplaner: Verknüpfung von Kampagnen mit Strategien, Projekten und Budgets und die Abstimmung verteilter Marketingteams hinsichtlich geplanter und laufender Aufgaben.
  • Planungshierarchie: Darstellung der Komplexität von Marketingaktivitäten in Unternehmen über mehrere Käufer, Regionen, Produkte und Währungen hinweg.
  • Wirkungsmodellierung: Visualisierung der erwarteten Kampagnen-Performance.
  • Berichte und Analysen: Messen von Kampagnen, Investitionen und Projekten.
  • Workflow-Automatisierung: Reduzierung von Latenzzeiten und manuellem Aufwand.
  • Integration: Verbindung mit Finanz-, Vertriebs-, Martech-, Performance-Management- und Business-Analytics-Lösungen.

Quelle: Uptempo GmbH

#https://www.uptempo.io/de/news/enterprise-marketing-teams-haben-zentrales-planungssystem/#

Fachbegriffe:
Marketing-Management

Zurück