XMPie ermöglicht Web-to-Print mit Übernahme von Kundendaten aus Salesforce.com

(Kommentare: 0)

XMPIE - Xerox
Bild: XMPie

XMPie bietet eine Lösung an, mit der Anwender Web-to-Print-Portale erstellen können, die die SSO-Technologie der Plattform „Salesforce.com“ unterstützt. Salesforce ist ein Anbieter von Customer-Relationship-Management (CRM)-Systemen.

Single-Sign-On (SSO) ist eine Technik, die es erlaubt, durch einmalige Authentifizierung mehrere Dienste, die nicht unter einer Domain erreichbar sein müssen, zu nutzen. Mit der SSO-Fähigkeit von XMPie können Dienstleister jetzt Web-to-Print-Portale anbieten, auf die direkt von Salesforce.com ohne zusätzliche Anmeldung oder Benutzer-IDs zugegriffen werden kann.

Web-to-Print vereinfacht

Dabei werden die Profil-Informationen des Benutzers, der ein entsprechendes Web-to-Print-Portal besucht, automatisch importiert und verwendet, um Dokumente direkt aus dem Portal zu drucken. Das Erstellen einer Visitenkarte soll mit dem Import von Daten direkt aus Salesforce.com vereinfacht werden. Auch der Import von Kontaktinformationen des Absenders und der Versand beispielsweise eines Direktmailings an eine bestimmte Zielgruppe, soll dadurch vereinfacht werden.

Quelle: XMPie

Fachbegriffe:
CRM, Web-to-Print

Zurück