SQLI Digital Experience
Zur Übersicht
Aktualisiert am: 10.02.2023
Beschreibung SQLI Digital Experience
SQLI Digital Experience ist ein 1990 gegründetes europäisches Full-Service-Digitalunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, den digitalen Wert führender internationaler Unternehmen zu ermitteln, aufzubauen und zu steigern.
Unser Team besteht aus technisch versierten und kreativen Denkern, die sich dafür einsetzen, durch modernste Technologie, Methodik, Know-how und Kreativität aussagekräftige und ansprechende Kundenerlebnisse zu schaffen, um Kunden- bzw. Benutzernähe aufzubauen und Aufmerksamkeit zu erzeugen. Wir planen, entwickeln und implementieren robuste und qualitativ hochwertige Architekturen für bessere Agilität, höhere Effizienz und schnelleres Wachstum der Unternehmen.
Unsere 2.100 Mitarbeiter sind auf Standorte in 13 Länder verteilt: Deutschland, Frankreich, Schweiz, Luxemburg, Belgien, Vereinigtes Königreich, Schweden, Niederlande, Dänemark, Spanien, Marokko, Mauritius und Dubai.
Die SQLI-Gruppe hat 2020 einen Umsatz von 214 Mio. € erzielt.
Referenzkunden
Miele, Stiebel Eltron, Grohe, Hansgrohe, Schukat, Jungheinrich, BYK, Nespresso, E/D/E, Airbus, Carlsberg, Rohde & Schwarz, Blanco, Elektroskandia (Rexel Gruppe), G-Star,...uvm.
Marketing-Service
Schwerpunkte |
E-Commerce B2B + B2C, CDP, Online Marketing, SEO, SEA, Kampagniensteuerung & Managing von Multidomain Master Daten inklusive Produktinformationsmanagement. |
Partner |
SAP Customer Experience, Spryker, Adobe Commerce (Magento), Commercetools, Stibo, Informatica, Contentserv, Akeneo, InRiver, Bloomreach, Acquia, Werk II (Priint) |
Schwerpunkte |
E-Commerce B2B + B2C, CDP, Online Marketing, SEO, SEA, Kampagniensteuerung & Managing von Multidomain Master Daten inklusive Produktinformationsmanagement. |
Partner |
SAP Customer Experience, Spryker, Adobe Commerce (Magento), Commercetools, Stibo, Informatica, Contentserv, Akeneo, InRiver, Bloomreach, Acquia, Werk II (Priint) |
IT-Service
Schwerpunkte |
Betrieb und Support von E-Commerce, Engagement und MDM/PIM Systemen, Architekturberatung, ESB, Transformationsplattformen |
Partner |
SAP BTP, Stibo, Informatica, Contentserv, Akeneo, InRiver, Werk II (Priint), Celum |
Schwerpunkte |
Betrieb und Support von E-Commerce, Engagement und MDM/PIM Systemen, Architekturberatung, ESB, Transformationsplattformen |
Partner |
SAP BTP, Stibo, Informatica, Contentserv, Akeneo, InRiver, Werk II (Priint), Celum |
Medienproduktion-Service
Schwerpunkte |
|
Partner |
Werk II (Priint), Celum |
Schwerpunkte |
|
Partner |
Werk II (Priint), Celum |
Für die Anbieter- und Systeminformationen auf dieser Webseite sind die jeweiligen Anbieter verantwortlich. Melaschuk-Medien übernimmt für die Inhalte keine Haftung. Meldungen nach dem Digital Services Act (DSA) können über das Kontaktformular erfolgen.