Mediaplanung mit dem “Multichannel Marketing Guide”

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Multichannel Marketing Guide Übersichtsgrafik
Multichannel Marketing Guide Übersichtsgrafik. © Melaschuk-Medien

Die Auswahl passender Medienkanäle und Touchpoints ist entscheidend für das Marketing und die Kommunikation von Unternehmen. Der "Multichannel Marketing Guide" von Melaschuk-Medien bietet eine umfassende Lösung für die Planung erfolgreicher Multichannel- und Omnichannel-Marketingstrategien auf Basis eines KI-basierten Expertensystems.

Praktische Anleitung

Um die praktische Anwendung des Multichannel Marketing Guide zu unterstützen, wurde ein Fachbeitrag erstellt, der Aufbau und die Arbeitsweise erklärt sowie branchenspezifische Use Cases aufzeigt.

Filteroptionen

Mit Hilfe des Guides können Marketer gezielt Filteroptionen anwenden, die in dem Beitrag erklärt werden:

  • Buchungsoptionen
  • Mediensegment
  • Medientyp
  • Zielgruppe
  • Marketingziel
  • Customer Journey
  • Werbemittel, Kommunikationsmedium

Der “Multichannel Marketing Guide” bietet eine umfassende Orientierung für die Planung von Medienkanälen, Touchpoints und Content im Marketing und verhilft zu einer erfolgreichen Umsetzung von Multichannel-Marketingstrategien.

Zum Fachbeitrag

Zum Multichannel Marketing Guide

Quelle: Melaschuk-Medien

Sie benötigen Hilfe bei der Systemauswahl?
Wir beraten Sie anbieterneutral (Infos hier klicken ...).

Zurück