bitsinmotion – Web-to-Print-Systeme und -Dienstleistungen

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bitsinmotion GmbH

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Aktualisiert am: 02.08.2018

Beschreibung bitsinmotion – Web-to-Print-Systeme und -Dienstleistungen

bitsinmotion setzt für Sie Lösungen zu zentralisierung Ihres Marketings- und Beschaffungsmanagements um.

Dabei bildet bitsinmotion das Spektrum vom Consulting, Projektmanagement, Umsetzung (IT- und Medienproduktion), sowie dem späteren Kundensupport ab.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf der maßgeschneiderten Anpassung des hauseigenen MarketingCenter Frameworks auf Ihre Kundenbedürfnisse.

Ihre dezentralen Strukturen werden über das System verbunden und zentral versorgt (E-Procurement und Marketingmaterial).

Sie haben eine vielzahl verschiedener Print- & Werbematerialien? Kein Problem, wir setzen diese als Vorlagen innerhalb des Systems für Sie um, und Ihre Mitarbeiter können diese dann nach Bedarf ordern.

Sie steuern dabei Inhalt und Corporate Identity. Das System ist außerdem in Ihr bestehenes Intranet über Schnittstellen integrierbar.

Referenzkunden

RE/MAX Europe, Territory CTR


Marketing-Service

Schwerpunkte Beratung für die Implementierung eines zentralen MarketingCenters in eine dezentrale Unternehmensstruktur. Schwerpunkt hierbei die Integration der Marketingprozesse des Kundens in das zu schaffende System, um einen stabilen Marketingprocess zu etablieren.
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Schwerpunkte
Beratung für die Implementierung eines zentralen MarketingCenters in eine dezentrale Unternehmensstruktur. Schwerpunkt hierbei die Integration der Marketingprozesse des Kundens in das zu schaffende System, um einen stabilen Marketingprocess zu etablieren.
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IT-Service

Schwerpunkte Entwicklung von Kundenportalen (MarktingCenter) auf Basis von Pageflex (Server und/oder Storefront) mit Hilfe des hauseigenen Bitstool Frameworks (Version 4.x).

Individualanpassung und Erweiterung für bestehnde Systeme als kundeneigene Module.

Beratung und Unterstützung für Präsentationen oder Kundentermine, sowie Systemberatung für die Implementation eines MarketingCenters in der Systemlandschaft des Kundens.
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Schwerpunkte
Entwicklung von Kundenportalen (MarktingCenter) auf Basis von Pageflex (Server und/oder Storefront) mit Hilfe des hauseigenen Bitstool Frameworks (Version 4.x).

Individualanpassung und Erweiterung für bestehnde Systeme als kundeneigene Module.

Beratung und Unterstützung für Präsentationen oder Kundentermine, sowie Systemberatung für die Implementation eines MarketingCenters in der Systemlandschaft des Kundens.
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Medienproduktion-Service

Schwerpunkte Erstellung von einfach bis komplexen Pageflex Templates für die Integration in die MarketingCenter.

Erstellung moderner und einfach zu bedienender Benutzeroberflächen für die Personalisierung von Druck- und Medienproduktionen im Browser.
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Schwerpunkte
Erstellung von einfach bis komplexen Pageflex Templates für die Integration in die MarketingCenter.

Erstellung moderner und einfach zu bedienender Benutzeroberflächen für die Personalisierung von Druck- und Medienproduktionen im Browser.
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Fulfillment-Service

Schwerpunkte Unser Service Team belgeitet die Besteller in unseren Systemen bei Fragen zu den Bestellungen und dem Status der aktuellen Produktion.

Das System ist in der Lage Aufträge in Dienstleisternetzwerken zu verteilen und zu tracken. Der Service hilft dabei bei Frage- oder Problemstellungen.

Wir bieten systemseitige Schnittstellen für Versanddienstleister an (z.B. DHL oder UPS). Zusätzlich können die Systeme den Tracking-Status verfolgen.
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Schwerpunkte
Unser Service Team belgeitet die Besteller in unseren Systemen bei Fragen zu den Bestellungen und dem Status der aktuellen Produktion.

Das System ist in der Lage Aufträge in Dienstleisternetzwerken zu verteilen und zu tracken. Der Service hilft dabei bei Frage- oder Problemstellungen.

Wir bieten systemseitige Schnittstellen für Versanddienstleister an (z.B. DHL oder UPS). Zusätzlich können die Systeme den Tracking-Status verfolgen.
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Support-Service

Schwerpunkte 1st Level steht im direkten Kundenkontakt. Das Team kümmert sich darum, dass die Anfrage möglichst effizient im Haus verteilt wird.

2nd Level kümmert sich um Anfragen, welche nicht direkt bearbeitet werden können um z.B. in ein Ticket oder eine neue Anforderung laufen. Die Mitarbeiter im 2nd-Level verfolgen die Anfragen so lange bis der Kunde über den Abschluß informiert werden kann.

3rd Level ist für die Umsetzung von Arbeitspaketen und Wartungsarbeiten zuständig.
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Schwerpunkte
1st Level steht im direkten Kundenkontakt. Das Team kümmert sich darum, dass die Anfrage möglichst effizient im Haus verteilt wird.

2nd Level kümmert sich um Anfragen, welche nicht direkt bearbeitet werden können um z.B. in ein Ticket oder eine neue Anforderung laufen. Die Mitarbeiter im 2nd-Level verfolgen die Anfragen so lange bis der Kunde über den Abschluß informiert werden kann.

3rd Level ist für die Umsetzung von Arbeitspaketen und Wartungsarbeiten zuständig.
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