Techno-News
Techno-Newsletter (6-mal / Jahr)
Software-News + Trends
... zur Anmeldungvon I. Melaschuk
Mehrkanal stellt zweisprachige Websites für Schweizer Iveco-Händler bereit
Der international tätige Nutzfahrzeughersteller Iveco hat nun das Marketingportal von Mehrkanal mehrsprachig bereitstellen lassen.
Weiterlesen … Mehrkanal stellt zweisprachige Websites für Schweizer Iveco-Händler bereit
von I. Melaschuk
Release 3.6 von Inbetween mit zahlreichen Neuheiten
Seit Ende letzten Jahres ist das neue Release 3.6 von Inbetween verfügbar. Einige Neuentwicklungen werden hier vorgestellt.
Weiterlesen … Release 3.6 von Inbetween mit zahlreichen Neuheiten
von I. Melaschuk
Neues Release 4.3 von SiteFusion
nbsp hat das Update 4.3 des Redaktionssystems SiteFusion veröffentlicht. Die Neuerungen liegen u.a. in den Bereichen Reporting, Medienverwaltung und Archivierung.
von I. Melaschuk
Printdata PrintCocktail mit Kunden, Interessenten und Partnern
Printdata lädt Kunden, Interessenten und Partner zu einer Open-House-Veranstaltung ein, dem „Printdata PrintCocktail“. Termin ist der 14. und 15. März 2013. In Vorträgen und Live-Präsentationen können sich Besucher über verschiedenste Themenbereiche informieren.
Weiterlesen … Printdata PrintCocktail mit Kunden, Interessenten und Partnern
von I. Melaschuk
Crossmedia Publishing mit dem neuen Release 6.5
Ab Januar steht Kunden das neue Release 6.5 von vjoon K4 zur Verfügung. Neue Features gibt es in den Bereichen digitale Medienverwaltung, digitale Publikationen, Workflow-Management und Benutzerfreundlichkeit.
Weiterlesen … Crossmedia Publishing mit dem neuen Release 6.5
von I. Melaschuk
Große Themenvielfalt im neuen Contentserv-Magazin
Im neuen Magazin "Innovation" von Contentserv erhalten Leser unter anderem Einsicht in die Arbeitsweise, Entwicklungen und die Mitarbeiter bei Conentserv sowie in die Grundlagen des Marketing, der Unternehmenskommunikation und vielem mehr.
Weiterlesen … Große Themenvielfalt im neuen Contentserv-Magazin
von I. Melaschuk
Expertenplattform als Know-how rund um’s Marketing
BrandMaker führt zukünftig die eingeführte Website www.mktg-roadmap.com mit seinen Partnern fort. Das Portal wird zu einer Expertenplattform für die Themen Marketing-Resource-Management (MRM) und Marketing-Prozess-Optimierung (MPO) ausgebaut.
Weiterlesen … Expertenplattform als Know-how rund um’s Marketing
von I. Melaschuk
Printandmore setzt auf crossmediale Kampagnen mit XMPie
Die Cross-Media-Lösung der Xerox Corporation, XMPie, wird in Zukunft von Printandmore verwendet, einem Druckdienstleister mit dem Schwerpunkt Transaktionsdruck in den Branchen Ver- und Entsorgung, Finanzwesen, Banken und Telekommunikation.
Weiterlesen … Printandmore setzt auf crossmediale Kampagnen mit XMPie
von I. Melaschuk
Marketing-Software-Lösungen von BrandMaker auf der CeBIT
Auf der CeBIT 2013 in Hannover werden innerhalb des Messebereichs „Business IT – Alles rund um betriebliche Prozesse“ Softwarelösungen der Bereiche Marketing-Resource-Management, Marketing-Prozess-Optimierung und Database Publishing auf einer Sonderfläche mit dem Titel „Marketing meets IT“ vorgestellt.
Weiterlesen … Marketing-Software-Lösungen von BrandMaker auf der CeBIT
von I. Melaschuk
MEHRKANAL: Aftersales-Marketing-Tool für Opel eingesetzt
Mehrkanal hat in Zusammenarbeit mit der Deutschen Post DHL ein Mailing-Portal für einen Automobilkonzern entwickelt.
Weiterlesen … MEHRKANAL: Aftersales-Marketing-Tool für Opel eingesetzt
von I. Melaschuk
Universeller Web-to-Publish-Einsatz mit catShop
catShop ist das Database-Publishing- und Web-to-Print-System des Anbieters schoepe GmbH, der Fotografie und Software-Entwicklung zu seinen Leistungen zählt. Das System besteht aus aus vier verschiedenen Modulen.
Weiterlesen … Universeller Web-to-Publish-Einsatz mit catShop
von I. Melaschuk
ci-book unterstützt InDesign Server 6 und API-Integration
d-serv hat für das webbasierte Publishingsystem ci-book Optimierungen in den Bereichen InDesign Server CS 6 und Web-to-Print Integration bekannt gegeben.
Weiterlesen … ci-book unterstützt InDesign Server 6 und API-Integration
von I. Melaschuk
Sammelformen und Prepress-Workflow
Michael Mittelhaus, Workflow- und JDF-Experte, hat auf der drupa recherchiert, welche Möglichkeiten sich aus der Verbindung des Web-to-Print-Systems Apogee Storefront mit dem Produktionssystem Apogee ergeben. Im Folgenden werden zwei Aspekte aus dem ausführlichen Bericht vorgestellt.
von I. Melaschuk
App Studio von Quark mit Testversion
Das neu entwickelte App Studio von Quark, mit dem Apps auf HTML5-Grundlage erstellt werden können, ist jetzt live geschaltet.
von I. Melaschuk
labelprint.24 mit B2B-Portalen für Großkunden und Wiederverkäufer
Die Unternehmensgruppe Harder aus Weingarten bietet für Geschäftskunden geschlossene B2B-Portale an, die individulle Konfiguratoren beinhalten.
Weiterlesen … labelprint.24 mit B2B-Portalen für Großkunden und Wiederverkäufer
von I. Melaschuk
Neue Version 1.2 von Agfa Apogee Storefront
Agfa stellt, anlässlich der Graph Expo in Chicago, zahlreiche neue Funktionen des Release 1.2 von Apogee Storefront vor. Die wichtigsten Funktionen werden im Folgenden zusammengefasst.
von I. Melaschuk
Online Print Solutions von EFI gekauft
EFI hat das Unternehmen Online Print Solutions („OPS“) gekauft. Das Unternehmen erweitert somit seine Lösungsangebote im Bereich Web-to-Publish und plant Kernfunktionen in das eigene Web-to-Print-System Digital Storefront und in das MIS zu integrieren.
von I. Melaschuk
BrandMaker stärkt das Marketing als Schaltzentrale in Unternehmen
BrandMaker präsentiert auf vier Veranstaltungen seiner Roadshow quer durch Deutschland die neue Version 5.5 seiner Marketing Resource Management Suite.
Weiterlesen … BrandMaker stärkt das Marketing als Schaltzentrale in Unternehmen
von I. Melaschuk
eggheads: Weiterentwicklung der Module PIM, Facts und App
eggheads hat einige Neuheiten entwickelt: 3D-Produktkonfigurator, Eingabemasken für strukturierte Daten und eine Standard-App.
Weiterlesen … eggheads: Weiterentwicklung der Module PIM, Facts und App
von I. Melaschuk
Stark-Gruppe übernimmt Mehrheit an Konmedia und erweitert sein Portfolio
Das Pforzheimer Unternehmen Stark Druck GmbH + Co. KG hat die Mehrheit der Anteile an der Konmedia GmbH übernommen. Das Portfolio wird damit um webbasierte Lösungen für die Medienproduktion erweitert.
Weiterlesen … Stark-Gruppe übernimmt Mehrheit an Konmedia und erweitert sein Portfolio