Techno-News
Techno-Newsletter (6-mal / Jahr)
Software-News + Trends
... zur Anmeldungvon I. Melaschuk
Dethleffs führt Single-Source-Publishing und PIM mit Hilfe von Brandbox von Konmedia ein
Dethleffs ist ein Anbieter in der Reisemobilbranche und setzt für seine internationalen Marketingaktivitäten für Web und Print auf die Brandbox von Konmedia.
von I. Melaschuk
drupa innovation park 2016: Geschäftsmodelle im Fokus
Der drupa innovation park 2016 bietet in sechs Themenparks rund 130 Aussteller, ein attraktives Bühnenprogramm und tägliche Interviews in der dip energy lounge.
Weiterlesen … drupa innovation park 2016: Geschäftsmodelle im Fokus
von I. Melaschuk
Marketing-IT-Lösung für die ANSMANN AG mit SDZeCOM
Die ANSMANN AG, der Spezialist für mobile Energielösung, setzt mit der Unterstützung von SDZeCOM auf eine Marketing-Information-Management Lösung für die Kommunikation der zahlreichen und stark dynamischen Touch-Points.
Weiterlesen … Marketing-IT-Lösung für die ANSMANN AG mit SDZeCOM
von I. Melaschuk
23 Verlagshäuser kooperieren für die nationale Crossmedia-Vermarktung
Vertreter von 23 renommierten Verlagshäusern haben den Gesellschaftervertrag für die Score Media Group zum Abschluss gebracht. Damit firmiert der neue nationale Crossmedia-Vermarkter ab sofort offiziell unter dem Namen Score Media Group GmbH & Co. KG.
Weiterlesen … 23 Verlagshäuser kooperieren für die nationale Crossmedia-Vermarktung
von I. Melaschuk
Novadex, Xeikon und Deutscher Drucker präsentieren crossmediale Anwendung auf der drupa
Auf der drupa in Düsseldorf präsentieren sich das IT-Unternehmen Novadex, Digitaldruck-Maschinenhersteller Xeikon und der Verlag Deutscher Drucker mit einem gemeinsamen, crossmedialen Demo-Case.
von I. Melaschuk
Studie von InfoTrends zeigt wachsenden Bedarf zur Automatisierung von Inhalten
InfoTrends hat eine neue Studie veröffentlicht, die den steigenden Bedarf bei der Automatisierung von Inhalten bestätigt. Für Quark wurde dazu ein exklusives Whitepaper zur Veröffentlichung freigegeben.
Weiterlesen … Studie von InfoTrends zeigt wachsenden Bedarf zur Automatisierung von Inhalten
von I. Melaschuk
Marketing managen: MEHRKANAL auf der drupa 2016
Die Mehrkanal GmbH, Anbieter von Marketing-Management-Lösungen, wird auf der diesjährigen drupa in Düsseldorf ihren 360-Grad-Ansatz für Multichannel-Marketing vorstellen.
Weiterlesen … Marketing managen: MEHRKANAL auf der drupa 2016
PRINT 4 RESELLER von Kollin Medien präsentiert den Marktplatz 4.0 im drupa innovation park
PRINT 4 RESELLER will mit dem Marktplatz 4.0 neue Maßstäbe im Online-Printbusiness schaffen und präsentiert anlässlich der drupa 2016 seine neue Plattform.
von I. Melaschuk
Web-to-Print und E-Commerce: mit printQ von CloudLab auf der drupa
Die CloudLab AG ist im drupa innovation park mit ihrer browserbasierten Web-to-Print- und Printshop-Lösung printQ vertreten, die in einer Verbindung mit dem E-Commerce-System Magento arbeitet.
Weiterlesen … Web-to-Print und E-Commerce: mit printQ von CloudLab auf der drupa
von I. Melaschuk
Studie zur Markenführung in Versicherungsunternehmen von marcapo und AMC
Eine gemeinsame Studie von AMC und marcapo GmbH gibt einen Überblick zum aktuellen Stand der lokalen Markenführung in deutschen Versicherungsunternehmen.
Weiterlesen … Studie zur Markenführung in Versicherungsunternehmen von marcapo und AMC
Heidelberg Tochter Neoseven präsentiert Multi-Channel-Publishing Lösungen im drupa innovation park
Die Heidelberger Druckmaschinen AG bietet für Multi-Channel-Publishing Dienstleistungen den „Prinect Media Manager“ an, dessen Einsatzmöglichkeiten über ihre Tochter, die Neoseven GmbH mit Sitz in Siegen, auf der drupa im drupa innovation park (dip) präsentiert werden.
Be.Beyond zeigt im drupa innovation park seine Lead-Print-Produktfamilie
Be.Beyond ist auf der drupa im drupa innovation park vertreten und wird dort seine Lead-Print Produktfamilie mit neuen Web-to-Print Lösungen präsentieren.
Weiterlesen … Be.Beyond zeigt im drupa innovation park seine Lead-Print-Produktfamilie
von I. Melaschuk
apollon lädt zum 4. Online Media Net Innovation Day ein
apollon lädt am 5. Juli 2016 zum 4. Online Media Net Innovation Day in den Baden-Airpark ein. Die Themen drehen sich um IT-gestütztes, performantes Omnichannel-Marketing.
Weiterlesen … apollon lädt zum 4. Online Media Net Innovation Day ein
von I. Melaschuk
trivet.net mit E-Commerce und Web-to-Media auf dem drupa innovation park
Die Boretius EDV-Beratung ist mit der E-Business-Print-Lösung trivet.net im drupa innovation park vertreten. Der Anbieter zeigt Druckdienstleistern Wege auf, wie Alleinstellungsmerkmale im Markt geschaffen werden können.
Weiterlesen … trivet.net mit E-Commerce und Web-to-Media auf dem drupa innovation park
von I. Melaschuk
Werk II zeigt im drupa innovation park Zukunftsperspektiven von Print
Die Werk II GmbH stellt mit Ihrem Produkt priint:suite im drupa innovation park aus und zeigt Besuchern die Möglichkeiten auf, wie man Kunden an den printrelevanten Berührungspunkten erreichen kann.
Weiterlesen … Werk II zeigt im drupa innovation park Zukunftsperspektiven von Print
von I. Melaschuk
Software-Cloud-Lösungen und Mobile-Publishing von Agfa Graphics auf der drupa
Anlässlich einer Pressekonferenz im Vorfeld der drupa in der Zentrale von Agfa Graphics in Belgien wurden die Pläne für die kommende drupa in Düsseldorf bekannt gegeben. Melaschuk-Medien stellt die Cloud- und Mobile-Publishing-Lösungen vor.
Weiterlesen … Software-Cloud-Lösungen und Mobile-Publishing von Agfa Graphics auf der drupa
von I. Melaschuk
InterRed zeigt auf der drupa intelligente Inhaltsverwaltung und digitale Geschäftsmodelle
Die InterRed GmbH präsentiert auf der drupa 2016 ihre Multi-Channel-Publishing-Lösung. Eine Innovation ist „InterRed MediaSync“, bei dem Inhalte medienübergreifend synchronisiert werden können.
von I. Melaschuk
socoto Mailing: Adressupload durch automatisches Matching von Datensätzen
socoto stellt in seinem Marketing-Management-System (MMS) ein neues Tool zum Import von Adressdateien bereit, das den Versand von Mailings noch leichter machen soll.
Weiterlesen … socoto Mailing: Adressupload durch automatisches Matching von Datensätzen
von I. Melaschuk
catShop von schoepe mit neuem Planungsmodul und InDesign-IDML-Import verfügbar
Die schoepe GmbH hat ein neues Planungsmodul und den Import von IDML-Daten aus InDesign für das PIM- und Web-to-Publish-System catShop entwickelt.
Weiterlesen … catShop von schoepe mit neuem Planungsmodul und InDesign-IDML-Import verfügbar
von I. Melaschuk
Neue Services in Marketingportalen von marcapo: Digitale Lesezirkel und WLAN-Hotspots
marcapo bietet über seine Marketingportale ab sofort einen „digitalen Lesezirkel“ mit Zugang zu Zeitschriftentiteln auf Tablet oder Smartphone. Ein weiteres neues Angebot ist „Mein Hotspot“ für kostenfreies WLAN.
Weiterlesen … Neue Services in Marketingportalen von marcapo: Digitale Lesezirkel und WLAN-Hotspots