Techno-News
Techno-Newsletter (6-mal / Jahr)
Software-News + Trends
... zur Anmeldungvon I. Melaschuk
HUK COBURG wählt MEHRKANAL als Lösungspartner für sein Marketingsystem
Die HUK COBURG Versicherungsgruppe hat sich für MEHRKANAL als Partner für den Aufbau eines Marketing Management Systems entschieden.
Weiterlesen … HUK COBURG wählt MEHRKANAL als Lösungspartner für sein Marketingsystem
von I. Melaschuk
Enterprise Scale TWIST-Award für Meyle+Müller
Meyle+Müller wurde der Preis „Enterprise Scale TWIST-Award“ von der Dalim Software GmbH verliehen. Der Preis wird Unternehmen verliehen, die Dalim-Lösungen besonders erfolgreich einsetzen.
von I. Melaschuk
Wikinger Reisen setzt auf cmi24 in der Produktkommunikation
Mit Wikinger Reisen entscheidet sich ein weiteres mittelständisches Reiseunternehmen für eggheads, den Experten in Sachen Produktkommunikation.
Weiterlesen … Wikinger Reisen setzt auf cmi24 in der Produktkommunikation
von I. Melaschuk
Neue Version 9.0 von SixCMS veröffentlicht
Mit Spannung erwartet: Konsequente Prozessoptimierung und eine attraktive Autorenoberfläche zeichnen die neue SixCMS Version 9.0 aus.
Dorel Juvenile Europe optmiert seine Produktmarketing-Prozesse mit der Contentserv-Lösung
Für eine effektive Verwaltung von Produktinformationen setzt Dorel Juvenile Europe zukünftig auf die Enterprise Marketing Information Management Plattform von Contentserv.
von I. Melaschuk
Neue Version 2.1 für Apogee StoreFront
Apogee StoreFront 2.1 wurde nun von Agfa Graphics veröffentlicht. Unter anderem mit neuen Funktionen für offene und geschlossene Webportale.
von I. Melaschuk
openprintshop für universellen Einsatz mit Webshop, Online Editor Chili-Publish und Kalkulation
Der Lösungsanbieter w3 bietet ein Web-to-Publish-System aus Eigenentwicklungen kombiniert mit dem leistungsfähigen Editor Chili Publisher.
von I. Melaschuk
Hessler & Schreib bietet Wettbewerbsvorteile mit 3D im Web-to-Print-System
Hessler & Schreib integriert in seine Web-to-Print-Lösungen eine 3D-Produktansicht, die besonders in offenen Webshops einen Wettbewerbsvorteil ermöglicht.
Weiterlesen … Hessler & Schreib bietet Wettbewerbsvorteile mit 3D im Web-to-Print-System
von I. Melaschuk
Noxum auf der CeBIT: Cloud-Computing, PIM und Multichannel
Auf der CeBIT präsentiert Noxum Nutzungsmöglichkeiten und Szenarien für Unternehmenslösungen auf Cloudbasis und weitere Innovationen.
Weiterlesen … Noxum auf der CeBIT: Cloud-Computing, PIM und Multichannel
w&co fungiert als IT-Komplettservice-Dienstleister und kooperiert mit Censhare
w&co übernimmt die Aufgaben eines IT-Systemhauses mit Komplettservice. Kooperationsparter als Basis für die Implementierung komplexer Marketingsysteme ist Censhare.
Weiterlesen … w&co fungiert als IT-Komplettservice-Dienstleister und kooperiert mit Censhare
von I. Melaschuk
Interred 15 für Multichannel-Publishing auf der CeBIT
Erste Einblicke in die neue Version 15 von InterRed gibt es auf der CeBIT 2014 zu sehen. Optimierungen gibt es in den Bereichen Benutzerobefläche, Versionierung, Themenplanung, Wissensmanagement und Webreporting.
Weiterlesen … Interred 15 für Multichannel-Publishing auf der CeBIT
Extranet-Relaunch der Banque PSA Finance und Optimierung des E-Mail-Marketing
MEHRKANAL hat den Relaunch des Extranets der Banque PSA Finance übernommen – wie auch sein E-Mail-Marketing und durch eine Kooperation mit optivo steigenden Anforderungen angepasst.
Weiterlesen … Extranet-Relaunch der Banque PSA Finance und Optimierung des E-Mail-Marketing
von I. Melaschuk
Erste europäische BrandMaker User Conference in Köln
BrandMaker veranstaltet die erste europäische User Conference „RoadMap 2014“ in Köln. Zentrales Thema der Veranstaltung ist die Kontrolle der Marketingplanung, die Sicherstellung der Werbemittel-Konsistenz und die Bereitstellung relevanter Marketinghalte durch die Verantwortlichen im Marketing.
Weiterlesen … Erste europäische BrandMaker User Conference in Köln
von I. Melaschuk
CODIN® im Einsatz für Schuhhändler
Mit dem von UMP programmierten Marketingportal CODIN® können Händler der ANWR, dem führenden Handelsverbund der Händler von ANWR können künftig über ein Werbemittelportal Marketingmaterialien individualisieren und bestellen.
von I. Melaschuk
iBrams kooperiert mit Sharepoint-Spezialisten für Intranet-Integration
Softwareanbieter iBrams kooperiert mit spezialisierten SharePoint-Systemhäusern, um die weit verbreitete Intranet-Lösung Sharepoint mit den Web-to-Print-Funktionen von iBrams zu verknüpfen.
Weiterlesen … iBrams kooperiert mit Sharepoint-Spezialisten für Intranet-Integration
WoodWing veröffentlicht Version 9.2 von Enterprise
WoodWing veröffentlichte die neue Version 9.2 seines Multi-Channel-Publishing-Systems Enterprise. Über einen Connector wird die zentralisierte Publikation von Inhalten auf WordPress realisiert. Weitere Funktionen optimieren die Prozesse in Multi-Channel-Publishing-Umgebungen.
Weiterlesen … WoodWing veröffentlicht Version 9.2 von Enterprise
Müller Drogerie verwirklicht Online-Shop mit Online Media Net
Mit der Hilfe des Medien- und IT Dienstleisters Meyle+Müller führt die Drogeriemarktkette Müller sein Online-Shop Projekt durch. Für zukünftige E-Commerce-Aktivitäten bildet die Software-Lösung Online Media Net (OMN) die Grundlage.
Weiterlesen … Müller Drogerie verwirklicht Online-Shop mit Online Media Net
Neue Webapplikation Noxum MAM Online - Präsentation im Frühjahr 2014
Im Messefrühjahr 2014 präsentiert Noxum seine neueste Webapplikation Noxum MAM Online. Auch externe Mitarbeiter wie Grafiker oder Agenturen können auf zentral verwaltete Medienobjekte zugreifen.
Weiterlesen … Neue Webapplikation Noxum MAM Online - Präsentation im Frühjahr 2014
von I. Melaschuk
Open und Closed Shops mit der docuboxx von ISI
Das modulare Web-to-Print-System docuboxx von ISI publishing innovators aus den Niederlanden kann für offene und geschlossene Online-Portale eingesetzt werden. Das System basiert auf dem InDesign Server.
Weiterlesen … Open und Closed Shops mit der docuboxx von ISI
von I. Melaschuk
Multichannel und Lead-Management mit DirectSmile Crossmedia
Mit DirectSmile Crossmedia können verknüpfte Marketingkampagnen für Web, E-Mail, Social-Media, Mobil und Print durchgeführt werden.
Weiterlesen … Multichannel und Lead-Management mit DirectSmile Crossmedia