11. priint:day: Lösungen und Trends in der Digitalisierung
von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Die Digitalisierung im Marketing schreitet voran. Neue Lösungen und Konzepte haben die Ära innovativer Produktkommunikation eingeleitet. Schon längst steht das Produkt nicht mehr Mittelpunkt der Kommunikation, sondern der einzelne Mensch in seinem individuellen Kontext. Dem will der 11. priint:day, veranstaltet von WERK II GmbH / priint Group, Rechnung tragen.
11. priint:day 2023
In den Vorträgen und im persönlichen Gespräch mit Referenten und Kunden können die Teilnehmer aus erster Hand erfahren wie es anderen Unternehmen gelungen ist, die digitale Transformation im eigenen Unternehmen zu etablieren.
Damit will der priint:day Onlinern und Offlinern Einblicke eröffnen, um die kommunikativen Aufgaben der Zukunft zu bewältigen.
An den beiden Tagen sollen folgende Fragen beantwortet werden:
- Was ist eine gelungene Product Experience und was brauchen Kunden dafür?
- Warum sind Print Touchpoints in Zukunft ein wichtiger Teil einer Customer Journey?
- Was hat es mit dem Trend digital gedachter und gedruckter Angebotskommunikation auf sich?
Partner und Presse
- Folgende Partnerunternehmen unterstützen den priint:day: 4ALLPORTAL, Agentur mp2, Akeneo, Axaio, Contentserv, Dynamicweb, Gaficon, hmmh, Hoerl, informatica, inriver, Laudert, Media Office, Myview, Nexoma, Noxum, parsionate, Pimcore, SDZeCOM, SQLI Digital Experience, Stämpfli, Studio1, Valantic und W&Co
- Der priint:day in der Presse wird vertreten durch: f:mp Fachverband Medienproduktion, Melaschuk-Medien, dpr DIGITAL PUBLISHING REPORT, bvik bundesverband industrie kommunikation, Graphische Revue.
Der 11. priint:day findet am 17. + 18. April 2023 in der Stadthalle in Mülheim a.d.R. statt. Weitere Informationen auch zum Programm und zur Anmeldung sind über den Link zur Quelle zu finden.
Quelle: WERK II GmbH / priint Group
#https://www.priint.com/de/priint-day.html#
Fachbegriffe:
Digitale Transformation, Touch-Point