Adobe mit Produkten für den Mittelstand

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Adobe unterstützt ab sofort mit seinem Produktportfolio speziell den Mittelstand, sowie mit einer neuen, eigens eingerichteten Organisation, die den KMUs maßgeschneiderte Lösungen für die erlebnisorientierte Kundenansprache bietet.

Adobe Produktportfolio für KMUs

  • Magento Commerce: E-Commerce-Lösung mit einem Portfolio an cloud-basierten Omnichannel-Lösungen, die es Händlern ermöglichen, digitale und physische Einkaufserlebnisse zu integrieren.
  • Marketo Engage: Marketo Engage, Teil der Adobe Marketing Cloud, versetzt Marketer in die Lage, einzelne Leads oder Accounts gezielt anzusprechen und zu pflegen und die Auswirkungen auf das Geschäft über alle Touchpoints hinweg zu messen.
  • Adobe Analytics Foundation: Adobe Analytics ermöglicht es, das Kundenerlebnis mit fundierten Dateninformationen zu verbessern.
  • Adobe Sign für KMUs: In Kombination mit anderen Dokumententechnologien wie Adobe Acrobat und Adobe Scan unterstützt Adobe Sign für KMUs Unternehmen bei der Digitalisierung von älteren Arbeitspraktiken, die auf Signaturen basieren, wie z.B. Kundeneinbindung, Verträge und Genehmigungen, Zahlungen und Rechnungen und vieles mehr.
  • Creative Cloud für Teams: Mit der Creative Cloud für Teams können Marken ganz einfach Adobe-Anwendungen bereitstellen, die am besten für ihre Geschäftsanforderungen geeignet sind. Creative Cloud Libraries gibt verschiedenen Teams die Möglichkeit, Assets und Ordner sicher gemeinsam zu nutzen und gleichzeitig die Versionskontrolle aufrechtzuerhalten, über Änderungen informiert zu bleiben und zusammenzuarbeiten.

Quelle: Adobe Systems GmbH

#https://www.adobe-newsroom.de/2019/10/23/adobe-erweitert-sein-produktportfolio-um-massgeschneiderte-loesungen-fuer-den-mittelstand/#

Fachbegriffe:
E-Commerce, Touch-Point

Zurück