apollon blickt auf zwei erfolgreiche DMEXCO-Messetage zurück

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

apollon Messestand auf der dmexo 2018
apollon Messestand auf der dmexo 2018. Bild: apollon

Wieder ist der Treffpunkt wichtiger Entscheidungsträger aus Digital Business, Marketing und Innovation – die Fachmesse dmexco – zu Ende gegangen. Am Stand von apollon konnten Besucher live erleben, wie die Eigenentwicklung Online Media Net (OMN) Produkt- und Mediendaten effizient zusammenführt und diese in die entsprechenden Kanäle (Online und Print) überführt.

Neue Features und Anwendungen

OMN-Kunden informierten sich über neue Features für noch mehr Marketing-Automatisierung, wie die automatische Bilderkennung mittels künstlicher Intelligenz (KI), automatische Bildbearbeitung und automatische Maskierung.

Auch die neue Social-App „News²personal“ fand großen Anklang bei Zeitungshäusern und Verlagen, die tausende von Quellen im Social Network in einer einzigen Lösung vereint und den Nutzer gezielt informiert den Nutzer gezielt.

Unterstützung bei der digitalen Transformation

Ein weiteres Highlight war das neue Instrument DHS, kurz für Digital Holistic Score. Hiermit möchte apollon mittelständisch geprägte Unternehmen unterstützen, die digitale Transformation erfolgreich umzusetzen. Als Basis dient ein Digitalisierungsindex, den der Kunde selbst oder mit Hilfe der apollon ermitteln kann und somit eine ganzheitliche Bestandsaufnahme ermöglicht.

Quelle: apollon GmbH+Co. KG

#https://www.pressebox.de/pressemitteilung/apollon-gmbhco-kg/Das-war-die-dmexco-2018/boxid/923020#

Fachbegriffe:
Omnichannel, Medienkanal, KI, App

Zurück