apollon.de Relaunch: Moderne Optik und erweitertes Leistungsspektrum

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Relaunch von apollon.de
Relaunch von apollon.de. Bild: apollon

apollon, ein führender Anbieter von Software-Lösungen für Marketing-Automatisierung und Produktdaten-Kommunikation, hat seine Unternehmenswebseite apollon.de in einem neuen Design und auf dem neuesten Stand der Technik relauncht.

Informativ und benutzerfreundlich

Die Webseite bietet den Besuchern einen optimalen Überblick über das Leistungsspektrum von apollon, mit Fokus auf modernster Technologie, anspruchsvollem Design und benutzerfreundlicher Navigation.

Das Hauptmenü wurde neu gestaltet, um die Darstellung der Leistungen von apollon im Bereich des Produkt-Experience-Managements (PXM) zu verbessern. Zudem stehen den Besuchern drei spezielle Untermenüs zur Auswahl: Anwendungsfall, Team und Branche.

  • Anwendungsfall-Menü: Themen wie Data Onboarding, Anreicherung und Syndizierung von Produktinhalten, Medien- und Content-Produktion sowie Übersetzungen und Brand Portale.
  • Team-Menü: Fachbereiche wie Agentur und Grafik, E-Commerce, Fotografie, Produktmanagement, Print und Supplier.
  • Branche-Menü: Anwendungsmöglichkeiten von apollons Dienstleistungen je nach Industriezweig, darunter Handel, Versandhandel, Automobilindustrie und Produktion.

„Seit unserer Gründung 2015 hat apollon eine Vorreiterrolle in den Bereichen modernes Produktinformationsmanagement (PIM) und digitales Asset Management (DAM) eingenommen. Mit über 40 integrierten KI-Diensten in unserer PXM-Plattform sind wir führend in der Automatisierung von Content-Erstellung. Der Relaunch unserer Website widerspiegelt diese führende Position und ich möchte mich bei meinem Team, insbesondere bei Yasemin Czechowski und unserem Dienstleister Smarttec-Services, für diese erfolgreiche Neugestaltung bedanken,“ sagt Norbert Weckerle, CEO von apollon.

Quelle: apollon GmbH & Co. KG

#https://apollon.de/neugestaltung-der-unternehmenswebsite/#

Fachbegriffe:
Produktkommunikation

Sie benötigen Hilfe bei der Systemauswahl?
Wir beraten Sie anbieterneutral (Infos hier klicken ...).

Zurück