apollon stellt auf der dmexco in Köln das neue „xReach“-Konzept vor
von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)
Am 13. und 14. September 2017 stellt der Software-Entwickler apollon zusammen mit dem Software-Unternehmen implexis auf der dmexco in Köln das neue Vorhaben „xReach“ vor.
Strategische Partnerschaft
Das Software-Unternehmen apollon aus Pforzheim ist IT-Tochter des Mediendienstleisters Meyle+Müller. Der Software-Anbieter implexis ist Spezialist für Lösungen für Enterprise-Resource-Planning (ERP) sowie Microsoft Dynamics 365.
Die Partnerschaft der beiden Unternehmen soll Implementierungszeiten von Software verkürzen und die Schnittstellen-Thematik vereinfachen. Die Initiative soll zudem eine skalierbare Digitalisierung für Geschäftsprozesse ermöglichen.
dmexco in Köln
In Halle 7.1, E-015 werden apollon und implexis im Rahmen der „xReach Omnichannel-Strategie“ interessierten Besuchern unter anderem zeigen, wie Unternehmen das Online Media Net-Modul PIM (Product-Information-Management) mit Microsoft Dynamics 365 und weiteren Modulen in der Cloud verbinden können.
Der Anbieter apollon wird außerdem über die Omnichannel-Lösung Online Media Net (OMN) informieren und das neue OMN-Modul Patch+Brief im Einsatz zeigen.
Quelle: apollon GmbH+Co. KG
Fachbegriffe:
ERP, PIM, Omnichannel, Schnittstelle