BCA startet Projekt unter marcapo-Leitung früher als geplant

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Die Marketingplattform „Marketing plus“ des neuen marcapo-Kunden BCA AG durchläuft aktuell erfolgreiche Tests. Mit knapp 10.000 Partnern und über 4,7 Mrd. Euro verwaltetem Vermögen gilt die BCA AG als einer der größten Zusammenschlüsse freier Vermittler. Der Maklerpool suchte für seine Partner eine intuitiv bedienbare Web-to-Publish-Lösung, mit der sie effizient und kostengünstig für sich selbst werben und ihre Kundengewinnung unterstützen können.

Erfolgreiche Testphase macht frühen Start möglich

Der Going Live kann daher früher als geplant stattfinden. Mirko Faust, Marketingleiter BCA AG und verantwortlicher Initiator von „Marketing plus“, kündigte in seinem Artikel in der finanzwelt (02/2014, S. 98f.) an: „Die erste hausinterne Testphase verlief derart erfolgreich, dass auf Wunsch der teilnehmenden Partner der ursprünglich anvisierte Marktauftritt auf den 13. Mai, den Tag der diesjährigen POOLS & FINANCE Finanzfachmesse für Makler in Frankfurt am Main, vorverlegt wurde.“

Quelle: marcapo

Fachbegriffe:
Web-to-PrintWeb-to-Publish

Zurück