Bestellungen vereinfachen: Individuelle Produktbundles für jeden Case mit WUNDERHUB
von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)
Wiederkehrende Bestellungen bedeuten Aufwand. Jedes Mal, wenn in Unternehmen bestimmte Artikel benötigt werden – sei es für neue Mitarbeiter, saisonale Specials oder regelmäßige Büromaterialbestellungen – müssen die gleichen Produkte manuell ausgewählt werden. WUNDERHUB vereinfacht diesen Prozess.
WUNDERHUB Produktbundles
Das manuelle Ordern wiederkehrender Produkte führt schnell zu Fehlern, vergessenen Artikeln, zusätzlichen Lieferkosten und möglichen Verzögerungen. Mit den WUNDERHUB Produktbundles erhalten Unternehmen eine transparente Möglichkeit, Bestellungen zusammenzufassen.
Übersicht mit vorkonfigurieren Bestellungen
Im Admin-Bereich können Administratoren und Administratorinnen spezifische Produktbundles für verschiedene Geschäftsanforderungen erstellen.
Ob Onboarding-Paket, Messepaket oder regelmäßige Büromaterialbestellung – mit vorkonfigurierten Bundles können User die benötigten Produkte mit wenigen Klicks auswählen und die Bestellung abschließen.
Diese Bundles standardisieren und beschleunigen laut Anbieter den Bestellprozess, indem sie stets die passenden Produkte bereitstellen. Der User kann bei der Bestellung die Menge der vorkonfigurierten Produktbundles selbst festlegen.
Quelle: WUNDERHUB GmbH & Co. KG
#https://www.wunderhub.com/blog/posts/240603-individuelle-produktbundles.php#
Fachbegriffe:
Marketingportal