Bonial: Nationale Digital-Out-Of-Home-Kampagne für kaufDA an Shell-Tankstellen

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Bonial - DOOH-Kampagne - Shell
Bonial startet nationale DOOH-Kampagne an Shell-Tankstellen. Bild: Bonial International GmbH

„Schreck beim Tanken, nicht beim Einkaufen! Sparen mit kaufDA!“: Mit diesem Claim bewirbt Bonial für kaufDA eine nationale Digital-Out-Of-Home-Werbekampagne für dessen Local-Shopping-App.

kaufDA-DOOH-Kampagne an Shell-Tankstellen

Bis zum 31. Dezember 2022 werden an allen deutschen Shell-Tankstellen, an denen Werbung auf Monitoren bereits möglich ist, digitale Anzeigen von kaufDA zu sehen sein. Das sind insgesamt über 700 Filialen des großen Mineralöl- und Erdgaskonzerns.

Die Markenkampagne für kaufDA im DOOH-Format ist Teil der Werbeoffensive von Bonial. Die DOOH-Kampagne läuft neben den klassischen Werbekanälen wie Print- und Onlineanzeigen in den BILD-Medien oder Werbe- und Influencer-Kampagnen auf Social Media.

Zusammenarbeit mit Framen

Umgesetzt wird die Kampagne in Kooperation mit der Framen GmbH. Deren globales Netzwerk von Bildschirmen ermöglicht es Unternehmen, eigene Produkte und Marken zu bewerben.

Über Bonial

Bonial gehört zur Axel Springer SE. Das internationale Unternehmen agiert als Drive-to-Store-Marketing-Partner in Deutschland und Frankreich in der digitalen Handelskommunikation. Seit mehr als 10 Jahren verbindet Bonial Verbraucher mit stationären Geschäften und ermöglicht dem Handel sowie Marken, ihre Angebote in der digitalen Welt zu kommunizieren.

Quelle: Bonial International GmbH / Framen GmbH

#https://www.bonial.com/de/
presseundblog/bonial-startet-nationale-dooh-kampagne-an-shell-tankstellen#

Fachbegriffe:
Out-of-Home, App

Sie benötigen Hilfe bei der Systemauswahl?
Wir beraten Sie anbieterneutral (Infos hier klicken ...).

Zurück