Bonial startet Werbekampagne in den letzten Ausgaben der Prospektwerbesendung “Einkaufaktuell”
von I. Melaschuk (Kommentare: 0)
Die unadressierte Postwurfsendung Einkaufaktuell der DHL Group / Deutsche Post AG wird bis zum 1. April eingestellt. Bonial hat sich die letzten vier Titelseiten in ausgewählten Regionen gesichert und erreicht damit bis zu 10 Millionen deutsche Haushalte.
Werbekampagne für digitale Alternativen
Mit dem Slogan "Kein Prospekt mehr verpassen - MeinProspekt hat alle Angebote. Lokal und kostenlos." startet Bonial eine groß angelegte Werbeoffensive, um Verbraucher über die digitale Alternative zu informieren.
Zusätzlich werden Radiospots und Digital-Out-of-Home-Kampagnen eingesetzt, um Millionen von Haushalten zu erreichen. Christoph Eck-Schmidt, CEO bei Bonial, betont die Bedeutung von digitaler Angebotskommunikation im Einzelhandel und erklärt, dass MeinProspekt und kaufDA weiterhin alle Prospekte regionaler Lieblingshändler zur Verfügung stellen werden.
Quelle: Bonial International GmbH
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