BrandMaker stärkt das Marketing als Schaltzentrale in Unternehmen

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

RoadMap 2012 von BrandMaker
BrandMaker stellt auf der RoadMap 2012 die Version 5.5 seiner MRM-Suite vor. Bild: BrandMaker

BrandMaker präsentiert auf vier Veranstaltungen seiner Roadshow quer durch Deutschland die neue Version 5.5 seiner Marketing Resource Management Suite mit folgenden Schwerpunkten:

  • Automatisierte datenbankgestützte Katalogproduktion durch die Verbindung mit der priint:suite von Werk II.
  • Anpassung von Inhalten an lokale Gegebenheiten innerhalb eines Language Center mit der Möglichkeit der Übergabe an Translation Memory Systeme.
  • Integration von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen in das Reporting Center.
  • Verknüpfung und Zusammenfassung von Informationen aus Marketing und Produktmanagement mit dem Marketing PIM-Modul.
  • Individualisierung und zentrale Steuerung von Video-Präsentationen, z. B. für Unternehmen mit Handelsstrukturen (Cloud-based Video Distribution CVD).

Quelle: BrandMaker GmbH

Fachbegriffe:
Marketing-Management

Zurück