BrandMaker von Gartner als „Leader“ ausgezeichnet

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Das Marktforschungsunternehmen Gartner Inc. bewertet IT-Unternehmen in regelmäßigen Abständen im Hinblick auf die Vollständigkeit ihres Marktverständnisses und die Fähigkeit, Innovationen erfolgreich umzusetzen. Innerhalb des sogenannten Magic Quadrant erfolgt eine Einteilung der Lösungsanbieter nach Führern (Leaders), Visionären (Visionaries), Herausforderern (Challengers) und Nischenbesetzern (Niche Player).

BrandMaker überzeugt durch Erfüllung der Marktanforderungen

BrandMaker wurde nun bereits zum vierten Mal in Folge als Leader im Magic Quadrant for Marketing Resource Management ausgezeichnet.

In dem aktuellen Report lautet die Begründung: „Leader im MRM-Markt demonstrieren beispielhafte Leistungsfähigkeit. Sie überzeugen durch die Breite und Tiefe, mit der sie MRM-Funktionalitäten für unternehmensweite Lösungen und globale Implementierungen integrieren, welche sich über die gesamte Marketingorganisation erstrecken.“

Lösungssuite um digitales Marketing erweitert

BrandMaker passt sich den Anforderungen des Marktes laufend an – so auch durch die Erweiterung der MRM-Lösungssuite im letzten Jahr um das neue Modul Digital Marketing Center.

Das Modul hilft Marketingabteilungen, einen Überblick über ihre Performance auf sämtlichen Kanälen und Medien zu bewahren und die Planung und Ressourcenverteilung über einen breit gefächerten Marketingmix hinweg zu optimieren.

Quelle: BrandMaker GmbH

Fachbegriffe:
MRM

Zurück