Bynder Digital Asset Management mit erweiterter Funktionalität
von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)
Bynder Digital Asset Management ist eine Lösung für die Bereiche Branding Automation und Marketing. Die Software ist darauf ausgelegt, Marketers und Brand Manager bei der Umsetzung einer einheitlichen Markenkommunikation über alle Marketingkanäle zu unterstützen. Die Version 11/2016 bietet eine Reihe an neuen Funktionen.
Mit eigenen Filter-Auswahlen arbeiten
Mit der neuesten Software-Version kann der Anwender persönliche Auswahlen an Filtern erstellen, die für die nächste Suche gespeichert und auch mit anderen Nutzern geteilt werden kann. So sollen sich bestimmte Bilder oder Videos schneller wiederfinden lassen. Sofern der Anwender die entsprechenden Rechte hat, kann er die Filter-Auswahl auch anderen Benutzern des Brand Portals zur Verfügung stellen.
Daten aus der Change History nutzen
Um Benutzerrechte besser zu kontrollieren, lässt sich der Änderungsverlauf aller Anpassungen nun einsehen und anschließend als CSV-Datei herunterladen. Die „Change History Page“ zeigt unter anderem Details zum Zeitpunkt der Aktualisierung von Benutzerprofilen. Änderungen innerhalb eines bestimmten Benutzerkontos sind ebenfalls sichtbar.
Privatsphäre-Einstellungen für Nachrichten
Im Marketing Projekt Management Modul hat der Entwickler die Einstellmöglichkeiten bezüglich der Privatsphäre bei Nachrichten erweitert. Wenn der Anwender eine Nachricht in einem bestimmten Workflow veröffentlicht und als privat markiert, ist diese für andere Benutzer nicht sichtbar. Außerdem kann der Anwender auch im Nachhinein entscheiden, ob Nachrichten beziehungsweise ganze Konversationen veröffentlicht oder mit bestimmten Benutzern geteilt werden sollen.
Quelle: Bynder B.V.
Fachbegriffe:
Digital-Asset-Management, Workflow