Bynder Enterprise Brand Portal bietet umfassende Marketinglösung

von (Kommentare: 0)

Bynder, Spezialist für Digital Asset Management Lösungen aus den Niederlanden, verstärkt seine Vertriebsaktivitäten nun auch in Deutschland und wurde neu in die Marktübersicht Web-to-Publish-Systeme von Melaschuk-Medien aufgenommen.

Erweiterung um Komponenten für MRM

In der bereits seit Anfang des Jahres veröffentlichten Version 4.0 wurde das Bynder Enterprise Brand Portal um Komponenten für Marketing Resource Management (MRM) erweitert. Dazu gehören Workflow-Management, Publishing on Demand und das Corporate Identity Portal. Damit werden neben mittelständischen Unternehmen nun auch multinationale Konzerne angesprochen. Zu den namhaften Kunden zählen bereits das Modelabel Scotch & Soda, der Online Buchhandel bol.com, und Volkswagen.

  • Workflow-Management:
    Organisiert die Zusammenarbeit bei der Medienerstellung, z.B. Design & Freigabe, inklusive Review- und Freigabefunktionen.
  • Publishing on Demand:
    Individualisierung von Werbemitteln, z.B. Visitenkarten und Flyer im Webbrowser auf HTML5-Basis.
  • Bynder Brand Identity Portal:
    Zentrale Anlaufstelle für Mitarbeiter und Partner, um sich über Markenwerte, Richtlinien und Styleguides zu informieren.

Quelle: Bynder B.V.

Fachbegriffe:
Workflow

Zurück