CEBIT 2018: IANEO Solutions zeigt Digitalisierung des Marketings mit FASTPIM und Shopware

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

IANEO Solutions wird auf der CEBIT in Hannover am IT-Gemeinschaftsstand des Saarlandes vertreten sein. Der Softwarespezialist ist Hersteller der Lösung FASTPIM, mit der Produktdaten für Marketingzwecke aufbereitet und verwaltet werden (sogenannte Produktinformations-Management (PIM)-Systeme).

PIM und E-Commerce

Für den Bereich E-Commerce wird IANEO als zertifizierter Partner für Shopware gezielt auf Interessenten eingehen, die einen Onlineshop mit Deutschlands nach Anbieterangaben erfolgreichstem Framework für Internetshops gestalten möchten.

„Wir können mit unseren Produkten den klassischen Katalogkunden genauso begeistern, wie diejenigen, die ausschließlich auf unsere E-Commerce-Konzepte setzen. Aber auch jene, die eine Kombination von beidem brauchen, sind bei uns bestens aufgehoben“ so Dirk Frank, Geschäftsführer von IANEO.

IANEO auf der CEBIT vom 11.-15.06.2018: Halle 17, Stand C 12

Quelle: IANEO Solutions GmbH

Zurück